Montag, 31. Dezember 2018

Mein Jahresrückblick 2018 ❤︎

Hey ihr Lieben,

ich wollte natürlich einen Jahresrückblick machen.
Für mich war 2018 ein wirklich tolles Jahr, eigentlich kann ich sagen es war seit langem ein perfektes Jahr.
Gerade kann ich mich gar nicht an irgendetwas total schlimmes erinnern.
Davon gibt es aber auch wirklich genug Ereignisse auf der Welt, dass reicht auch schon.
Nach 2017 musste aber auch mal wieder ein besseres Jahr folgen und dass hat sich auch erfüllt.
Es ging aber auch dieses Jahr wieder mal extrem schnell vorbei und dass macht mir manchmal auch Angst.

Das Beste an 2018 war natürlich der Antrag den mir mein Freund am 25.07.2018 gemacht hat.
Ich bin immer noch unbeschreiblich glücklich darüber und freue mich schon sehr auf unsere Hochzeit.

Mein Urlaub in Ägypten war auch ein absolutes Highlight dieses Jahr!
Es war so unglaublich schön dort, auch wenn das Hotel nicht so toll war, tat es einfach gut mal wieder weg zu fliegen und Sonne zu tanken.

2018 haben wir auch unsere kleine Milky zu uns geholt.
Wir wollten unsere andere Katze nicht immer alleine lassen und hatten uns überlegt ihr eine kleine Freundin zu holen.
Seit dem lieben, aber auch hassen sich die zwei und sind dennoch unzertrennlich.
Über diese Entscheidung bin ich wirklich froh, dass wir sie geholt haben.

Mein 21. Geburtstag war auch richtig toll dieses Jahr.
Ich habe zum ersten mal größer gefeiert und auch meine beste Freundin kam aus Baden Württemberg extra wegen mir.

Das Wochenende wo mein Freund und ich uns einen Mercedes gemietet haben war auch ein unvergessliches.
Es war schon lange ein Traum von uns, einen mal zu fahren und diesen haben wir uns dieses Jahr ermöglicht.
Zwar nur für ein Wochenende, aber immerhin etwas.

Natürlich darf ich nicht vergessen wer dieses Jahr so perfekt gemacht hat.
Denn dass sind die Menschen mit denen ich mein Leben verbringen darf ❤︎
Jeder einzelne ist für mich ein ganz besonderer Teil meines Lebens und ich liebe sie alle.
Ich hoffe dass 2019 nur so weiter geht, wie 2018 endet.

Hoffentlich hattet ihr auch ein wundervolles Jahr und wenn nicht wünsche ich euch ein umso besseres 2019!
Also habt einen schönen Abend und feiert schön 💕

Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 für euch alle und hoffentlich kann ich mit euch 2019 auch hier auf meinem Blog rechnen ❤️

Sanja 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes❤️
    Hoffe du hattest einen guten Start in 2019!
    Wünsche dir ganz viel Gesundheit & ein tollesbJahr🍀

    AntwortenLöschen