Sonntag, 9. Dezember 2018

9. Türchen ✾

Hey ihr Lieben,

in genau 2 Wochen ist schon der 4. Advent.
Wahnsinn wie schnell die Zeit mal wieder vergeht, ich muss mich jetzt endlich
mal dran setzen und anfangen alle Geschenke einzupacken.
Alle Sachen habe ich zwar noch nicht zusammen, aber anfangen einzupacken könnte ich ja mal :D
Ich finde es nämlich richtig schön wenn alles dann eingepackt da steht und unter dem Baum liegt.

Falls ihr noch ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke braucht hätte ich heute eine
eigentlich ziemlich einfache Idee für euch.
Ich schenke nämlich dieses Jahr sehr gerne Tickets für bestimmte Events.
Meiner Meinung nach ist das schönste Geschenk was man schenken kann, Zeit und
mit so einem Event kann man miteinander Zeit verbringen und hat einen schönen Abend.
Zum Beispiel Tickets für bestimmte Comedians finde ich eine super Idee.
Meistens sind die Tickets auch nicht zu teuer, sodass man ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk hat

Wie findet ihr die Idee solche Tickets zu schenken, oder habt ihr schon welche vielleicht in Aussicht?

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent ❤︎

Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen