Freitag, 7. Dezember 2018

7. Dezember ☀︎

Hey ihr Lieben,

heute ist die Woche endlich wieder geschafft!
Noch genau 17 Tage bis Weihnachten und ich muss das Wochenende unbedingt dafür nutzen Weihnachtsgeschenke einzupacken und eventuell noch ein paar zu bestellen.

Was ich euch noch unbedingt vorstellen wollte, ist eines meiner neusten Beauty Produkte die ich zur Zeit ausprobiere.
Ich habe es euch glaub ich schon in einem Haul gezeigt, aber jetzt wollte ich euch meine Erfahrungen damit berichten.
Es geht um dass Garnier Mizellen Gesichtswasser All in One Waterproof.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, weil ich es praktisch gefunden habe dass es so eine große Flasche ist und nicht immer nur die kleinen.
Bei mir geht das Abschminkmittel nämlich ziemlich schnell leer und ich muss somit oft neues kaufen.
Dieses Mittel beinhaltet jetzt aber 400ml was erstmal für mehrere Wochen reichen sollte.
Zudem entfernt es Wasserfestes Make Up einwandfrei und was mir persönlich ziemlich gut gefällt ist der Geruch.
Es riecht richtig erfrischend nach Zitrus Duft.
Vor allem fettet es nicht so wie das andere Abschminkmittel von Garnier, das Gesicht danach nochmal gründlich mit Wasser waschen sollte man trotzdem.
Ca. 4,99€ kostet es, was ich für die ML echt nicht viel finde.
Vielleicht sucht ihr ja zur Zeit ein für euch passendes Gesichtswasser und möchtet dieses mal testen.
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen und werde mir es auf jeden fall weiterhin kaufen.


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Ja dass ist es wirklich.
    Du musst es unbedingt mal ausprobieren, ich finde auch es entfernt
    das Make Up auch viel besser, wie die anderen. :)

    AntwortenLöschen