Mittwoch, 19. Dezember 2018

19. Dezember 💕

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch von einem neuen ,,Projekt" erzählen.
Mich hat letztens die liebe Ela angeschrieben und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte auf eine Blogger Kooperation mit ihr und ein paar anderen Bloggern.
Das fand ich eine super Idee und war sofort begeistert.
Wir sind 5 Mädels und bloggen alle sehr gerne, jetzt wollten wir uns in nächster Zeit mit neuen Artikeln für euch in verschiedenen Bereichen beschäftigen.
Von Beauty bis Lifestyle ist alles dabei.
Auch jetzt in der Vorweihnachtszeit werden noch ein paar Artikel online kommen.

Ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mich und auch die anderen Mädels mit euren Besuchen auf unseren Blogs unterstützen würdet.
Wir stecken alle viel Zeit und Herzblut in unsere Artikel und freuen uns somit sehr über Feedback und neue Follower.
Jetzt wollte ich euch auch die anderen Mädels mit ihren Blogs vorstellen:

Die liebe Ela habe ich ja oben schon erwähnt.
Ihr Blog heißt Kosmetiksammlerin und sie bloggt wie man sich dem Namen nach schon denken kann viel über bestimmte Beauty Artikel.

Weiter gehts mit der lieben Vanessa.
Vanessas Blog heißt Vanessa´s Beauty Blog, dort findet ihr auch viel über Beauty Produkte, aber auch ab und zu bloggt sie über ihre tollen Erlebnisse und mehrere interessante Themen.

Die dritte Bloggerin ist die liebe Sara-Nadine auch Püppi genannt.
Ihr Blog heißt LovelyPüppi und auf ihrem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle, einfach über Dinge die sie erlebt und über die verschiedensten Themen, für die sie sich gerade interessiert.

Die letzte Bloggerin im Bunde ist die liebe Schneeglöckchen.
Schneeglöckchen ist eine sehr liebe Bloggerin und auf ihrem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und vieles mehr.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich auch mal bei den anderen vorbeischauen würdet.
Es werden jetzt in den kommenden Tagen auch auf ihren Blogs immer mal wieder Posts zu verschiedenen Themen kommen, sowie auch auf meinem.
Ich freue mich sehr auf diese Kooperation mit den Mädels und hoffe sehr dass euch die Posts auch gefallen werden.

Habt noch einen schönen Tag 🌟

Sanja 

3 Kommentare: