Montag, 17. Dezember 2018

17. Dezember ❄︎

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Geschenke von letztem Weihnachten zeige, um eventuell noch ein paar Ideen für Geschenke zu zeigen.

Ich glaube ich habe mir noch nie ein einziges Parfüm selbst gekauft.
Das ist aber auch nie nötig, da ich wie ihr sehen könnt, so viele Parfüms geschenkt bekomme,
dass es bis zum nächsten Weihnachtsfest reicht. :D
Letztes Jahr habe ich von meiner Schwester zwei Parfüms bekommen und auch noch eins von meinem Freund.

Alle drei kann ich euch nur empfehlen, weil sie wirklich mega gut riechen.
Das Signorina von Salvatore Ferragamo kannte ich selbst nur aus einer Duftprobe und wollte es unbedingt haben, weil es so gut gerochen hat.

Ich glaube das Sí von Giorgio Armani kennen bestimmt viele von euch und ist auch als Geschenk super geeignet.
Man muss aber dazu sagen, ich glaube das der Duft nicht jedem gefällt.
Ich hab manchmal auch so Tage an denen ich es überhaupt nicht riechen kann und dann trage ich es wieder total gerne.

Als letztes Parfüm habe ich von meinem Freund das Tiffany & Co bekommen.
Das habe ich auch wieder durch eine Duftprobe entdeckt und mich sofort verliebt.
Ich finde das Design von dem Parfüm ist auch ein echter Hingucker.
Meine Kollegin meinte wenn man das Parfüm länger trägt, riecht es besser, als wenn man es frisch drauf macht.
Selbst habe ich dass nicht so empfunden, aber dass ist ja Geschmacksache.

Vielleicht kennt ihr ja dass ein oder andere Parfüm, oder eine Idee was ihr euren Liebsten noch zu Weihnachten schenken könnt.
Denn wer bekommt bitte nicht gerne eine Parfüm geschenkt?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag <3


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

3 Kommentare:

  1. hi, ich bekomme immer düfte zum geburtstag geschenkt, allerdings passen die selten zu mir. manche liegen sogar noch originalverpackt herum (perfektes weihnachtsgeschenk?!)
    ich durfte letztens ein gucci parfum testen, sauteuer, aber leider mag ich auch hier den duft nicht. ich mag sehr frische, zitronige düfte, je nähger sie am wc- reiniger sind, desto besser ;-D ich bin da echt eigen,... vanille, blumig, süßlich... absolut nicht meins. es muss spritzig, citrussig, leicht und frisch riechen, dann ist es absolut meins :-D
    von dem si, gibt es einen duftdupe, den habe ich mir gekauft. ok, aber irgendwie auch nicht komplett meins ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dass ist ja blöd..
      Ich liebe es Parfum zu bekommen *__*
      Ich glaube dass ich in Sachen Duft nicht so schwierig bin :D
      Dafür bin ich einfach zu Parfum verliebt :)
      Aber interessant zu erfahren wie es anderen damit geht :)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. Ja das Sí trage ich wirklich selten muss ich zugeben, aber dann auch voller Begeisterung dafür :)
    Ich kann dir das Signorina nur empfehlen *__*

    AntwortenLöschen