Samstag, 22. Dezember 2018

22. Dezember 💕

Huhu meine Lieben,

Übermorgen ist es endlich soweit, Weihnachten steht vor der Tür!
Ich freue mich riesig endlich all meinen Liebsten, ihre Geschenke zu geben und bin schon ganz gespannt was sie dazu sagen.
Was ich euch unbedingt noch zeigen möchte.
Unser Weihnachtsbaum in seiner vollen Pracht!
Ich liebe ihn einfach, vor allem im Dunkeln 🎄

Jetzt heißt es auch erstmal Urlaub.
Endlich, zwei Wochen frei und einfach mal nichts tun.
Für meine Chefin hab ich letztes Wochenende noch ein kleines Geschenk besorgt und ich finde diese Tasse echt richtig süß.
Vor allem der Spruch gefällt mir richtig gut.
Die Tasse habe ich bei Depot gekauft, dort finde ich immer so tolle Sachen, die perfekt zum verschenken sind.
Better late than ugly, finde ich ein wirklich gutes Motto :D
Zum Glück hat meine Chefin Humor und fand den Spruch genauso gut wie ich.

Habt ihr jetzt auch Urlaub über die Feiertage?
Und habt ihr euren Chefs, oder Kollegen auch etwas geschenkt?
Von meiner Kollegin habe ich auch ein kleines Päckchen bekommen, aber dass mache ich erst an Weihnachten auf :)



Heute werde ich noch die aller letzten Geschenke einpacken und noch ein Geschenk muss fertig gemacht werden, dann bin ich auch endlich bestens vorbereitet.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

Sanja 

3 Kommentare:

  1. Wie schön das aussieht! Ich freue mich auch total auf die Feiertage nach all dem Stress :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <3
      ich freue mich auch schon riesig *__*
      Hab einen schönen 4. Advent 💕

      Löschen
  2. Wir schenken uns eigentlich auch nichts, aber bei meiner Chefin ist
    es eine Ausnahme :)
    Sie ist sehr lieb zu mir <3
    Wünsche dir einen schönen Vierten Advent <3

    AntwortenLöschen