Mittwoch, 12. Dezember 2018

12.tes Türchen 💌

Hey ihr Lieben,

der Mittwoch wurde ja schon fast zu meinem Lieblingstag in der Woche.
Abgesehen natürlich von Samstag und Sonntag, aber der Mittwoch ist echt richtig entspannt, da ich nur bis 12 Uhr arbeite und dann auch schon wieder Nachhause kann.
So bleibt also noch genug Zeit für Sport und Haushalt.
Jetzt so kurz vor Weihnachten kann ich so ein bisschen freie Zeit für mich ganz gut gebrauchen.

Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem Thema was ich meinen Katzen zu Weihnachten schenken soll.
Ja ich gehöre zu den Menschen die dass tuen und auch Freude daran haben.
Für mich gehören die zwei einfach zur Familie dazu und somit ist dass auch selbstverständlich dass sie auch etwas bekommen.
Zudem kommt auch noch dass ihre Kratzbäume sowieso aufgearbeitet sind und eigentlich ein neuer fällig wäre.
Deshalb werde ich mich höchstwahrscheinlich auch für einen neuen entscheiden.
Auf Ebay habe ich nämlich einen ganz schönen gesehen wo mir die Farbe Weinrot sehr gut gefällt.

Doch andererseits hätte ich auch eine Kratztonne bei Fressnapf gefunden die auch nicht schlecht aussieht.
Schade dass man die Kleinen Fellnasen nicht einfach fragen kann was sie lieber haben wollen :D

Mal sehen was es dann wird.
Bestimmt gibt es jetzt auch einige die es einfach total unnötig finden seinen Haustieren etwas zu schenken, aber ich finde es irgendwie schön und mache dass auch wirklich gerne. ❤️

Gibt es auch welche unter euch die vielleicht Haustiere haben und ihnen auch zu Weihnachten eine kleine Freude machen?


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

3 Kommentare:

  1. Da hast du Recht!
    Katzen sind einfach toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine Haustiere, aber wenn ich eins hätte, würde ich ihm auch etwas schenken.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass es mehreren so geht wie mir :D
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen