Donnerstag, 27. Dezember 2018

Schon alles wieder vorbei ✨

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten. 
Bei mir gab es die letzten zwei Tage auch volles Programm.
Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir bestimmt bis 11 Uhr geschlafen, weil es an Weihnachten echt spät geworden ist.
Gegen 17 Uhr ging es dann zu meinem Onkel und meiner Tante zum Raclett Essen.
Gestern waren wir dann bei meiner Oma zum Ente essen eingeladen.
Also ihr sehr schon, verhungert bin ich die Tage wirklich nicht :D 
Ich denke aber da ging es vielen genauso oder?
Für die nächsten Tage ist jetzt also erstmal weniger Kost angesagt.
Wie habt ihr die Feiertage verbracht?

Hier sind noch Fotos von Weihnachten.
Bei uns gab es ja Fondue und dass war wirklich sehr lecker.

Heute muss ich noch mit meiner Katze zum Tierarzt, weil sie seit längerem Probleme mit ihrem Auge hat und dann möchte ich wieder Artikel für euch schreiben.
Ich habe so liebe Rückmeldung von ein paar Mädels bekommen ,dass sie meinen Blog richtig gerne lesen und dass schätze ich wirklich sehr und möchte euch natürlich weiterhin nicht enttäuschen.

Habt ihr schon von meiner Verlosung gehört?
Bis morgen geht sie noch und ihr habt die Chance ein tolles Paket mit tollen Produkten zu gewinnen.
Klickt einfach hier drauf und schon kommt ihr zu dem Post.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 💕
Sanja 

5 Kommentare:

  1. Hallo Sanja,
    ja, die Tage vergehen total schnell, aber ich mach mir ja eh nicht viel aus denen.
    Wir - also meine beiden Männer und ich - hatten am Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen und am 1. Feiertag gab's den Rest davon. *lach*
    Da waren wir vorher auch noch kurz bei meiner Tante zum Kaffee und am 2. Feiertag haben wir total faul rumgelegen bzw. ich habe gelesen. ♥


    Gute Besserung an deine Katze. Ich hoffe, es ist gut gelaufen beim Tierarzt. :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich persönlich finde ja dass man wirklich erst immer am 2. Weihnachtsfeiertag total faul ist.
      Am ersten geht es gerade noch so. :D

      Danke dir meine Süße ihr geht es schon wieder besser, sie hat leider zur Zeit was mit den Augen, aber dass wird schon wieder :)
      Hab noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. Die Eindrücke sind wirklich schön! Weihnachten ging bei uns auch total schnell, aber war dieses Jahr besonders schön. Fand es nur schade, dass es gar nicht geschneit hat :)
    Viel Glück wegen deiner Katze <3
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es dieses Jahr auch besonders toll irgendwie, aber dass sag ich jedes Jahr :D
      Das mit dem Schnee fand ich echt traurig :(
      In der Früh hat es bei uns zwar wirklich noch geschneit, aber davon war Nachmittags nichts mehr übrig..

      Löschen
  3. Ich habe heute wirklich angefangen eher weniger zu essen, um den angefutterten Kalorien der letzte Tage den Kampf anzusagen. :D
    Aber an Weihnachten kann man sowas schon mal machen :D

    AntwortenLöschen