Freitag, 21. Dezember 2018

21. Dezember 🎁

Hey ihr Lieben,

ich habe euch ja letztens schon von meiner Kooperation mit ein paar anderen Bloggern erzählt.
Heute soll auch schon der erste Post im Rahmen diesen Projektes online gehen.
Darin geht es um den ultimativen Geschenke Guide für Frauen zu Weihnachten.
Im Rahmen meines Adventskalenders habe ich ja schon öfters Geschenkideen für eure Liebsten vorgestellt, doch in diesem Post geht es einfach um eine Zusammenfassung vieler Ideen nur für Frauen.
Egal ob für ältere, oder jüngere Frauen, diese Geschenke sind für alle Altersgruppen geeignet.

Ich habe oft das Problem, dass ich einfach nicht weis was ich meinen Lieben schenken soll.
Doch genau dann wenn Weihnachten immer näher kommt, kommen auch plötzlich viele Ideen.
Es ist natürlich auch immer eine Preisfrage was man schenken kann/will.
Jetzt habe ich mir einfach 10 Geschenkideen in verschiedenen Preisklassen herausgesucht, die ich für Frauen am bestem finde zu schenken.

1. Eine gute Geschenkidee für Frauen finde ich sind Gutscheine. Mit Gutscheinen kann man einfach nie etwas falsch machen und es gibt einfach eine große Auswahl an Gutscheinen die man schenken kann. Ich selbst bin eigentlich gar kein Fan von Gutscheinen, aber wenn man nunmal ein Geschenk für eine Kollegin, oder die nette Nachbarin, die dass ganze Jahr ab und an mal die Päckchen annimmt braucht, eignet sich ein Gutschein optimal dafür.

2. Wie ihr es bestimmt schon sehr oft auf meinem Blog mitverfolgt habt, schenke ich unglaublich gerne Parfüms. Jede Frau freut sich über ein gutes Parfüm und mit gewissen Parfüms kann man eigentlich auch nichts falsch machen.

3. Dusch Sets. Finde ich gehen einfach immer. Zum Beispiel von Rituals.
Die haben immer sehr schöne Sets und auch tolle Geschenkverpackungen.

4. Schmuck verschenken mache ich auch sehr gerne. Am liebsten Armbänder und was ich sehr schön finde sind Armbänder mit Gravuren.
Meiner Oma habe ich zum Geburtstag ein Armband mit dem Namen von meinem Opa geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

5. Ja auch Frauen können mit Technik. Dass ist jetzt ein etwas teurer Geschenkvorschlag, aber ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein Ipad.
Es können sich ja auch einfach mehrere Familienmitglieder zusammentun um ein Geschenk zusammen zu finanzieren.
Meine Schwester z.B. wünscht sich dieses Jahr Kopfhörer.
Also Technik ist nicht nur etwas für Männer

6. Einen Urlaub finde ich eine tolle Geschenkidee, ob zu Zweit, oder mit der ganzen Familie.
Es gibt auf vielen Internetseiten tolle Aktionen auch jetzt zu Weihnachten, wo man einen tollen Urlaub finden kann.

7. Schuhe, Frauen lieben Schuhe. Ja ich weis es gibt da so ein Sprichwort, wenn man jemanden Schuhe schenkt muss derjenige zumindest einen Cent dafür bezahlen sonst läuft er einem weg, aber ich habe schon oft Schuhe geschenkt bekommen und bin noch nie davon gelaufen :D

8. Ein tolles Geschenk sind auch Tickets für ein Konzert, oder eine Comedy Show.
Dieses Jahr verschenke ich auch richtig viele Tickets für so etwas.
Man verbringt somit auch Zeit mit den Menschen und Zeit ist ja wie man weis dass wertvollste was man schenken kann.

9. Make up zu verschenken ist auch eine gute Idee.
Wenn sich die beschenkte Person Make up wünscht, weil sie selbst vielleicht zu geizig ist sich so etwas zu kaufen, finde ich dass immer eine tolle Idee.
Man muss nur genau wissen was gewünscht wird.

10. So und als letzte Geschenkidee habe ich mir Fotoalben rausgesucht.
Ich habe selbst jetzt schon sehr oft meinen Familienmitgliedern Alben geschenkt, die ich entweder selbst gemacht habe, oder online bestellt hab und sie haben sich immer sehr darüber gefreut.
Man schaut sich die Fotos die man am Handy, oder mit der Kamera gemacht hat, halt doch nicht mehr so oft an und deshalb finde ich es schön diese alle in ein Album zu kleben und zu beschriften.


Was sind eure Top Geschenk Ideen? Was schenkt ihr am Liebsten?
Ich liebe es ja anderen eine Freude zu bereiten und schenke ziemlich gerne.

Habt noch einen tollen Tag und geniest die Vorweihnachtszeit 🎄

Schaut doch auch mal bei den anderen lieben Mädels vorbei ❤️



Sanja 

7 Kommentare:

  1. Die Geschenkideen sind ja wirklich toll. Ich verschenke auch gerne Parfum, das kommt immer gut an. Meine Mama und Schwester mögen das sehr gerne. Schmuck lasse ich mir gerne schenken :D Mit Gravur, macht das Ganze noch persönlicher :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmuck zu bekommen liebe ich einfach *__*
      Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder etwas gibt <3

      Löschen
  2. wirklich tolle ideen! ich schenke am liebsten praktisches, was man immer gebrauchen kann, wie kosmetika, schmuck etc. auch fresskörbe und gutscheine verschenke ich regelmäßig. liegt mir jemand besonders am herzen und ich weiß, dass es wert geschätzt wird, gibt es etwas selbst gemachtes, wie eine selbst genähte kosmetiktasche, ein stiftemäppchen oder einen selbstgestrickten schal mit dazu!

    einen wunderschönen abend noch,
    liebst, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas praktisches find ich auch immer super, vor allem, weil der Beschenkte einfach etwas damit anfangen kann und es kein Staubfänger ist.
      Wahnsinn was du alles nähen kannst! <3
      Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  3. Das kenne ich.
    Am Anfang bin ich auch immer total einfallslos, aber umso näher Weihnachten kommt, umso mehr Ideen bekomme ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dass ihr so eine Koperation macht! Toller Beitrag von dir. Das mit den Event Tickets als Geschenk werde ich mir mal merken, das ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      danke dir für deinen Kommentar.
      Tickets sind ein super Geschenk, ich hab mir selbst auch
      welche geschenkt :D

      Löschen