Donnerstag, 13. Dezember 2018

13. Dezember 🎀

Hallu meine Lieben,

die Tage ziehen mal wieder an mir vorbei!
Morgen ist schon wieder Freitag und am Sonntag der 3. Advent.
Heute Abend haben wir unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit aus.
Ich bin gespannt wie es wird, da ich ja erst seit Oktober in der neuen Praxis arbeite.
Hattet ihr schon eure Weihnachtsfeier vom Betrieb aus?

Ein neues Produkt dass ich euch glaub ich noch nicht vorgestellt hatte, wollte ich euch heute gerne zeigen.
Mein absolutes Highlight in Sachen Mascara.
Die Build Up Extra Volume Mascara von Isadora.
Ich verwende ja immer meine Temptation Mascara von Maybelline und danach ziehe ich immer noch ein bisschen mit der Build Up nach.

Diese Mascara hält einfach was sie verspricht!
Meine Wimpern erhalten dadurch immer viel mehr Volumen und werden noch ein wenig länger.
Entdeckt habe ich sie nämlich in einem Adventskalender von Douglas als kleine Probe.
Diese fand ich schon richtig super und konnte dann gar nicht anders als sie nachzukaufen.
Für so etwas lohnen sich die Adventskalender halt auch richtig, weil die Firmen nochmal Werbung für bestimmte Produkte machen können, die die Kunden dann in Originalgröße nachkaufen können und man sieht es ja an mir, es funktioniert!

Wenn ihr also auf der Suche nach einer neuen Mascara seit kann ich euch sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Leider ist sie mit knappen 15€ auch nicht ganz billig, aber wenn man sie so wie ich nützt, dass man vorher noch mit einer anderen Mascara tuscht dann hält sie auch ganz schön lange.
Ich benütze meine glaube ich seit einem Jahr und mir kommt vor als ob da immer noch ziemlich viel drin ist.

Kanntet ihr die Mascara schon, oder habt ihr auch andere Produkte von Isadora die ihr
mir empfehlen könnt?
Ich habe bis jetzt nur diese hier und würde auf jeden fall auch andere Sachen ausprobieren.

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Dass ist ja blöd wenn man an der eigenen Weihnachtsfeier arbeiten muss.
    Als was arbeitest du nochmal?
    Dann wünsch ich dir da schon mal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen