Mittwoch, 5. Dezember 2018

💙5. Dezember 💙

Hallu meine Lieben,

hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Tag und habt jetzt noch einen entspannten Abend.
Mittwochs arbeite ich ja nur bis Mittags und danach ging es direkt nach dem Einkaufen zum Sport.
Ich versuche immer zu aller erst Sport zu machen, bevor ich alle anderen anstehenden Dinge erledige.
Danach habe ich mich nämlich wieder den Weihnachtsgeschenken gewidmet.
Für meinen Freund habe ich nämlich ein Buch bestellt von Odernichtoderdoch, in dass man bestimmte Erlebnisse zusammen eintragen kann.
Zudem gibt es noch ganz viel Platz für Fotos.
Falls ihr also noch nach einem Geschenk für euren Liebsten sucht, könnt ihr euch hier das Buch nochmal genau ansehen.

Die meiste Zeit war ich heute also mit ausschneiden von Bildern, einkleben und beschriften beschäftigt.
Jetzt werde ich noch etwas fernsehen und dann auch schon ins Bett gehen.
Ich wollte euch noch zeigen was heute in meinem Adventskalender war.
Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut, da meine Creme von Lvly bald leer ist.
Sie gehört schon zu meinem festen Make Up Produkten die ich jeden Tag verwende.
Vor allem nach dem ich mich abgeschminkt habe, ist diese Creme mein absolutes Must Have!
Da freu ich mich schon richtig morgen das nächste Päckchen aufzumachen.



Meine Lieben, habt noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag 💕


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen