Freitag, 14. Dezember 2018

14. Dezember ❆

Huhu meine Lieben,

seit ihr schon gut ins Wochenende gestartet, oder müsst ihr noch arbeiten?
Für mich war heute Mittag Schluss und darüber bin ich gar nicht traurig :D
Ich hab noch so viel zu erledigen und weis gar nicht wo ich eigentlich anfangen soll.
Vor allem die selbst gemachten Geschenke benötigen am meisten Zeit.

Ich habe mir jetzt nämlich noch überlegt vielleicht meiner Oma einen Digitalen Bilderrahmen zu schenken.
Auf der SD Karte möchte ich dann auch ganz alte Fotos von ihr und meinem Opa machen.
Da diese meistens in irgendwelchen Fotoalben verschwinden und doch sehr selten angeschaut werden, hätte sie so die Möglichkeit sie viel öfter zu sehen.

Ja und dass nimmt natürlich auch wieder viel Zeit in Anspruch, da ich die Fotos erst einmal so gut es geht abfotografieren muss und dann noch zuschneiden sollte.
Ich hoffe meine Idee lässt sich auch so umsetzen wie ich dass jetzt vorhabe.
Vielleicht wäre dass ja auch eine Geschenk Idee für eure Oma, oder auch die Mama, wenn ihr noch nach einem passenden Geschenk sucht.

Jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen und loslegen.
Ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen nämlich noch und bei manchen bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Seit ihr schon fertig mit euren Erledigungen?
Ich wünsche euch schon mal einen super Start ins Wochenende und einen schönen restlichen Nachmittag.

Sanja 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dass Gefühl wenn alles erledigt ist und man mit
    allen Erledigungen fertig ist.
    Freue mich schon darauf!
    Hab ein schönes Wochenende meine Liebe <3

    AntwortenLöschen