Sonntag, 23. Dezember 2018

23. Türchen 🎀

Hallu ihr Lieben,

ich kann es gar nicht fassen, morgen ist endlich Weihnachten *__*
Wochenlang habe ich nach den perfekten Geschenken gesucht und mir Gedanken gemacht und jetzt ist es morgen endlich soweit!
Jetzt heißt es nur noch Gedanken über Frisur, Outfit und Make Up machen.
Deshalb wollte ich euch, auch im Rahmen unserer Blogger Kooperation, die ich ja vor ein paar Tagen mit ein paar wirklich tollen Bloggern begonnen habe, eine Frisur für Weihnachten zeigen, die nicht zu kompliziert ist und wie ich finde sehr schick aussieht.

Leider ist diese jetzt wirklich nur für lange Haare geeignet, trotzdem hoffe ich dass einige von euch damit etwas anfangen können.
Ich selbst trage diese Frisur in letzter Zeit ziemlich oft, weil ich sie auch für den Alltag sehr toll finde.

Sie besteht eigentlich nur aus einem einfachen Zopf, den ich etwas weiter oben auf dem Kopf platziert habe.
Am Anfang des Zopfes habe ich eine Rose Goldfarbene Zopfklammer angebracht, um das ganz noch ein wenig schicker zu machen.
Man kann aber dass natürlich auch weglassen, oder die eigenen Haare drum binden.
Als nächstes habe ich dann einfach in etwas gleichen Abständen immer, wieder einen Gummi ins Haar gebunden.
Das ganze habe ich dann vier mal wiederholt, bis ich ganz unten angekommen bin.
Ich liebe diesen Zopf zur Zeit einfach und nenne ihn immer ,,Jasmin Zopf", weil er Ähnlichkeit mit dem Zopf von Prinzessin Jasmin hat.
Findet ihr nicht auch?
Ein wenig zumindest :D
Hier sieht ihr ihn auch nochmal von hinten.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn auch an Weihnachten machen werde, aber finde auf jeden fall dass er Weihnachtstauglich wäre.

Wisst ihr schon welche Frisur ihr morgen machen werdet?
Vielleicht haben ja ein paar nun Lust auf einen Zopf bekommen :)

Ich wünsche euch auf jeden fall einen wunderschönen vierten Advent ❤️

Schaut doch auch noch bitte bei den anderen lieben Mädels vorbei.
Dort kommen auch noch richtig tolle Artikel online und manche sind auch schon online!
Lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen, sie haben sich wirklich viele Gedanken für tolle Artikel für euch überlegt :)

 Sanja 


7 Kommentare:

  1. Der Zopf sieht wirklich ganz, ganz toll aus :) Muss ich mal ausprobieren. Erinnert mich auch total an Prinzessin Jasmin. Schön, dass auch mal diese Prinzessin erwähnt wird :D Sonst hört man immer nur von den anderen xD

    Vielen Dank <3 Freut mich, dass er dir gefällt :)
    Gold passt auch super zu Weihnachten :)
    Oh vielen Dank, mein Lidstrich sieht aber immer anders aus :D
    Wünsche dir frohe Weihnachten Liebes <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3
      Da hast du recht! Prinzessin Jasmin wird eigentlich so gut wie nie erwähnt
      Verstehe gar nicht warum? Finde sie echt die Beste😊

      Löschen
  2. Das ist echt eine sehr hübsche Frisur. Ich weiß leider noch gar nicht welche Frisur ich mir mache.. vielleicht die, die du uns gezeigt hast.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luisa,
      du hast bestimmt eine schöne Frisur gefunden!!
      Hoffentlich hattest du entspannte Feiertage.

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee und erinnert mich auch an die Prinzessin 😍 Danke fürs Verlinken ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur geht wirklich super schnell und ist echt unkompliziert.
    Hoffe du hattest schöne Feiertage meine Liebe😊

    AntwortenLöschen