Samstag, 29. Dezember 2018

Gewinner der Verlosung vom 24.12.2018 🍀

Hey meine Lieben,

an Weihnachten habe ich ja eine kleine Verlosung hier auf meinem Blog gestartet.
Ich habe mittels eines Zufallsgenerator die Gewinnerin des kleinen Beauty Pakets ermittelt.
Die Gewinnerin ist die liebe Ela von Kosmetiksammlerin.
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3
Melde dich doch bitte bei mir per Email (Sanjaax33@googlemail.com) so dass du mir deine Adresse schicken kannst, wo dass Paket dann hin soll.

Ich werde sehr gerne wieder solche Verlosungen machen, nur vorerst möchte ich erstmal schauen dass wir mehr Leser hier auf meinem Blog werden.
Es wird bestimmt ein harter Weg, aber ich versuche alles damit es mehr werden.

Heute Nacht kommt meine Beste Freundin und ihr Freund zu Besuch und bleiben dann über Silvester.
Ich freue mich schon richtig auf diese paar Tage, da die beiden leider 400km weit weg wohnen und wir uns somit nicht so oft sehen.
Deshalb werden jetzt in den nächsten paar Tagen auch nicht allzu viele Artikel online kommen.
2019 möchte ich aber viele coole Artikel schreiben und würde mich sehr über Wünsche zu bestimmten Themen von euch freuen.

Welche Artikel würdet ihr gerne lesen?
Welche Themen interessieren euch?

Ich bin über jeden Vorschlag sehr froh! ❤︎

Für mich und meinen Freund geht es jetzt gleich zum Mittagessen zu den Schwiegereltern.
Was macht ihr heute noch schönes?

Habt einen tollen Tag! 💛

Sanja 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Kosmetiksammlerin. Sie hat es wirklich verdient.

    Mein Tipp für mehr Leser: Kommentiere so viel du kannst auf anderen Blogs.

    Viel Spass bei den Schwiegereltern. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      danke für den Tipp, dafür muss ich mir wirklich mal Zeit nehmen.
      So auf die Schnelle ist dass nämlich immer doof.
      Dafür will ich mir Zeit nehmen :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ela, das freut ich wirklich für sie. ♥

    Spezielle Wünsche habe ich auch nicht, ich mag die Abwechslung auf deinem Blog.
    Auf der Suche nach neuen Followern bin ich auch noch. :D

    Ich wünsch dir, deiner besten Freundin und ihrem Freund einen guten Rutsch. Geniesst die gemeinsame Zeit, ich weiss wie das ist. :(
    Ich werd Silvester erstmal bis 16 Uhr arbeiten und danach vermutlich nicht mehr viel tun.
    Ein schönes Wochenende,

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe ☺️
      Wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!

      Löschen
  3. Danke dir meine Liebe ❤️
    Ich werde mir auch in 2019 viel Mühe mit den Artikel geben und hoffe sie gefallen euch💕

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an alle lieben Mädels für´s mitfreuen ;-D Ich freu mich auch total!

    Spezielle Wünsche für Artikel habe ich nicht, finde es auch manchmal schwierig neuen Content zu kreieren.
    Ich frage mich immer, was meine Leser wohl interessieren könnte, bzw., wenn ich ein beliebiger Leser wäre, wonach würde ich im Internet die Suchmaschine durchforsten?? Also im Prinzip ein bisschen SEO, viel auf anderen Blogs und auf anderen sozialen Medien kommentieren, Testberichte bei den gängigen Portalen hochladen

    Liebsten Gruß und einen tollen Start ins neue Jahr,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe❤️
      Paket ist morgen auf dem Weg zu dir😘
      Danke dir für dein Feedback!

      Löschen