Samstag, 1. Dezember 2018

❤︎ 1 Türchen ❤︎

Huhu meine Lieben,

genau heute in 24 Tagen ist es schon wieder soweit.
Weihnachten 2018 ist da!
Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, aber 2018 verging so unglaublich schnell.
Als ich heute das erste Päckchen des selbst gemachten Adventskalenders meines Schwester
öffnete habe ich mich wahnsinnig gefreut.
Sie hat mir ein paar Stickerbögen und Klammern mit Eulen geschenkt ❤︎
Die Sticker kann ich sehr gut für meine Momentboxen gebrauchen, da ich für Weihnachten noch
mindestens eine machen muss, um das Geschenk für meinen Papa schön zu verpacken.
Dafür kann ich sie perfekt verwenden!

Ich freue mich schon riesig das nächste Päckchen morgen aufzumachen :)


Was war in eurem ersten Türchen drin?
Ich hoffe ihr habt euch genauso gefreut wie ich <3

Habt noch einen schönen entspannten Samstag ❤︎


Sanja 

1 Kommentar:

  1. Badebombe hört sich ja super an :D
    Ich bade zwar nicht, aber dass wäre es ja wirklich mal wert :D
    Duschgel und Lipcream kann man ja eigentlich immer gebrauchen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent <3

    AntwortenLöschen