Montag, 24. Dezember 2018

24. Dezember 2018 🎄


Hey meine Lieben,

wir haben es endlich geschafft!
Es ist Weihnachten!!!
Für mich geht es jetzt gleich los zum Brunch bei meiner Oma.    


Ich hoffe ihr habt alle ein richtig schönes Fest mit euren Liebsten.
Zum Schluss meines Adventkalenders, wollte ich ja noch gerne eine kleine Verlosung mit ein paar Beauty Produkten machen.
Leider sind wir ja noch nicht so viele, aber trotzdem wollte ich zu Weihnachten eine tolle und schöne Aktion machen.
Ich werde ein paar Kleinigkeiten an einen von euch verlosen.
Es sind wirklich nur Kleinigkeiten, aber ich finde sie trotzdem super.


Unteranderem gibt es zu gewinnen ein Paket mit diesen Dingen:
-1x Haargummis von ebelin
-1x Make Up Schwämmchen von ebelin
-1x Orientalisches Duschbad mit Argan und Feige von Plantacos
-1x ein Kokosöl Shampoo von BonLauri (ohne Silikone)
-1x Feuchtigkeits Lotion von La mer
-4x kleine Proben von L‘oréal Paris,Dr Scheller und Sans Soucis



Ich hoffe da ist für jeden etwas dabei.
Also es gibt dieses komplette Paket nur 1x zu gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier unter diesem Post einen Kommentar zu schreiben und erzählt mir doch was ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten am meisten gewünscht habt und falls ihr meinen Blog noch nicht abboniert habt, lässt einfach ein Abbo da :)
Schon nehmt ihr teil.
Das ganze geht bis Freitag den 28.12.2018.
Den Gewinner werde ich dann per Losziehung ermitteln und hier auf meinem Blog am 29.12.2018 bekannt geben.
Ich hoffe es machen doch wenigstens ein paar mit.

Vergesst wie immer nicht auch diese anderen Blogger auf ihren Blogs zu besuchen.

Wir haben ja derzeit eine Blogger Kooperation am laufen und auf ihren Blogs kommen auch immer wieder tolle und interessante Artikel online.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all euren Liebsten. 🎁


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

5 Kommentare:

  1. Hallo Sanja,

    Ich finde auch, dass du noch viel zu wenig Leser hast. Ich habe dich zwar auch erst vor kurzem entdeckt, hab aber schon jeden Beitrag nachgelesen. ♥

    Ich wünsche mir einfach nur Zeit mit meinen beiden Männern und meiner Tante. Besuchszeiten im Himmel lassen sich ja leider nicht erfüllen.

    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten für dich und deine Familie,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe❤️
      Das mit den Buschszeiten ist leider war..
      Ich hoffe du hattest trotzdem ein tolles Fest mit deinen Lieben !

      Löschen
  2. Hallo Sanja, was für ein schöner Gewinn :-)

    Meine wünsche sind wie jedes Jahr sehr bescheiden: ich wünsche mir Gesundheit und Zufriedenheit für meine Lieben (und ein paar Parfümeriegutscheine... *lach*)

    Insgesamt fand ich, dass Weihnachten dieses Jahr sehr schnell vorbei ging, jetzt nur noch Silvester und dieses Jahr hat es auch geschafft :-)

    Es ist aber wirklich schwer neue Leser zu bekommen. Gerade bei Google Friend Connect, denn dies nutzen kaum noch welche. Registrier deinen Blog bei Bloglovin und kommentier da häufig auf anderen Blogs, denn Bloglovin ist ein sehr beliebter Reader :-) Du musst deinen Blog nur für dich beanspruchen, indem du irgendeinen Code in einem deiner Posts einbaust, das ist alles ;-)

    Ich denke, es ist heutzutage wirklich schwer neue Follower zu bekommen, daher unter anderem auch unsere Kooperation, denn so wird man von mehr Leuten gesehen, gelesen und vielleicht auch abonniert.
    Mein Blog ist ja auch wirklich winzig, aber dafür sehr liebevoll geführt.
    Ich nutze ansonsten noch Twitter und Facebook (welches aber echt auch nicht so wirklich läuft...) und halt Instagram, welches wirklich sehr gut läuft.

    Ich stöbere noch ein wenig auf deinem Blog,

    Liebst,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp meine Liebe.
      Es ist wirklich verdammt schwer neue Leser für sich zu gewinnen.
      Deshalb fand ich die Idee mit der Kooperation auch so klasse, dass hat wenigstens schon mal ein bisschen was gebracht.
      Muss mich halt ins Zeug legen :D ❤️

      Löschen
  3. Danke dir meine Süße!
    Das ist total lieb von dir.
    Ich danke dir für deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen