Samstag, 1. Dezember 2018

It´s December ❆

Hallu meine Lieben,
ist dass nicht der Wahnsinn?
Heute ist endlich der 1. Dezember!
Ja ja darauf freue ich mich jedes Jahr ❄︎
Dieses Jahr habe ich insgesamt 5 Adventskalender.
Von meiner Mama und meinem Stiefpapa habe ich einen Lindt Kalender bekommen, meine Schwiegermama hat mir einen von Artdeco geschenkt, mein Freund hat mir den Catrice Adventskalender zusammen gebastelt, von meinem Papa habe ich einen Beauty & Bath Kalender bekommen und von meiner Schwester gab es einen selbst gemachten 😍

Eigentlich habe ich gar nicht mit so vielen Adventskalendern gerechnet, aber sie meinten es
wohl dieses Jahr ziemlich gut mit mir.

Adventskalender versüßen einen einfach die Zeit bis Weihnachten und das finde ich jedes Jahr richtig toll.
Hier auf meinem Blog möchte ich auch einen Adventskalender starten, doch wusste zuerst nicht so recht wie..


Eigentlich hätte ich gerne Verlosungen gemacht, doch dafür sind wir leider noch zu wenige.
Also dachte ich mir, dass ich stattdessen jeden Tag entweder ein Beauty, oder ein Sonstiges  Produkt dass ich euch empfehlen möchte vorstellen werde, oder Ideen die ihr euren Liebsten zu Weihnachten schenken könnt.
Dazu möchte ich an manchen Tagen auch einfach nur ein wenig über die Weihnachtszeit schreiben und ganz normale Posts verfassen.
Es wird auf jeden fall jeden Tag ab heute bis zum 24. Dezember ein Blog Post online kommen und am 24. möchte ich dann trotzdem eine kleine Verlosung starten.

Dafür brauche ich aber eure Unterstützung, damit wir noch mehrere werden und so auch mehr verlosen können.

Ich möchte nämlich öfters mal Verlosungen starten.
Das erste Türchen wird am Nachmittag online kommen und ich hoffe euch gefällt die Idee.

Ich wünsche euch schon mal ein tolles erstes Advents Wochenende!



Sanja 
https://weheartit.com/entry/323154518?context_type=explore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen