Freitag, 30. November 2018

Monatsrückblick November ❄️

Hey ihr Lieben,

was natürlich wie jeden Monat hier auf meinem Blog nicht fehlen darf, mein Rückblick
für den November.
Morgen ist es endlich soweit.
Der Dezember ist da und mit ihm auch die schöne Weihnachtszeit.
Im November gab es bei mir eigentlich gar nichts spektakuläres, aber zu erzählen
findet man doch einfach immer was :)
Wie war euer November?
Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich?

Geschaut
Diesen Monat habe ich eigentlich nicht wirklich irgendwelche Filme,oder Serien angesehen.
Jeden Tag steht für mich GZSZ auf dem Plan, aber dass ist ja nichts mehr Neues.
Ab und zu habe ich jetzt immer mal wieder Alles was zählt geschaut und Mittwoch Abend
kam The good Doctor auf VOX was ich richtig interessant finde.
Gelegentlich schaue ich auch noch The Voice of Germany, doch in letzter Zeit bin ich meistens
vor dem Fernseher eingeschlafen :D

Gegessen
Wie viele von euch im Winter wahrscheinlich am liebsten essen, habe ich diesen Monat sehr viele Mandarinen gegessen.
Ich liebe Mandarinen seit diesem Jahr irgendwie viel mehr als wie letztes.
Da hab ich nämlich fast gar keine gegessen.
Vielleicht lag dass aber auch daran, dass man sie vor dem Essen immer noch sauber machen muss :D
Dass mag ich zwar nach wie vor noch nicht, aber was soll man machen?

Gekauft
Wie ihr bereits in einem anderen Post mitbekommen habt, war ich im November ganz schön beschäftigt mit Adventskalender basteln und verschenken.
Am meisten habe ich nämlich dafür eingekauft.
Dazu kamen dann auch noch die Weihnachtsgeschenke, die ich schon fast alle zusammen habe.
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann bin ich komplett fertig mit den Geschenken

Erlebt
Vielleicht ist erlebt zu viel gesagt, aber letztes Wochenende waren mein Freund und ich
in Baden Württemberg bei seiner Familie.
Dafür haben wir uns einen Mercedes geliehen, um damit dort hin zu fahren.
Unser eigenes Auto macht es leider nicht mehr lange und 400km hin und wieder zurück, sind
leider doch schon zu viel für das alte Auto.
Es war aber auch schon lange der Traum meines Freundes einen Mercedes ,,Probe" zu fahren und ich muss sagen es ist einfach ein richtig tolles Auto!
Wir hatten die A Klasse 250 bekommen mit der Me Ausstattung.
Das einzigste was mir an dem Auto überhaupt nicht gefallen hat war die Farbe, aber zum Glück saß ich ja innen drin :D


Gefreut
Ich habe mich über vieles diesen Monat gefreut.
Über meine Adventskalender die ich bekommen habe.
Dass Weihnachten immer näher kommt und ich schon bald alle Geschenke beisammen habe.
Dazu kommt das ich mich sehr über ein paar Ideen für Geschenke gefreut habe, dass
mir so etwas eingefallen ist.
Leider kann ich euch nicht nicht alle Geschenke verraten, da es ja evtl. keine Überraschung mehr ist.

,,Gebastelt"
Vielleicht ist das auch der falsche Begriff, aber ich fand es eigentlich am passendsten.
Ich habe nämlich natürlich meine Adventsreihe schon fertig gemacht.
Einen Kranz wollte ich nicht, deshalb habe ich einfach eine Schale besorgt und Deko Glitzer
hineingemacht.
Dann nur noch vier Kerzen reingestellt und ein paar Deko Artikel dazu und fertig ist
die Advents Kerzen Reihe.
Am besten fand ich meine Idee das Kamel dazu zustellen.
Das ist noch aus unserem Ägypten Urlaub und ich fand es eine ganz lustige Idee es mit rein zustellen.


So und jetzt kann es los gehen mit der Adventszeit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend! ❤︎

Sanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe du hast im Dezember bald wieder eine
    etwas ruhigere Zeit <3

    AntwortenLöschen