Donnerstag, 1. November 2018

November 🍄

                  Der November ist endlich da!🍂
10 Monate von 2018 sind schon vorbei und 
nur noch 2 werden kommen.
Ich freue mich irgendwie auf diese Zeit und bin schon gespannt wann der erste Schnee hier fällt.

Jetzt haben wir nur noch einen Monat Zeit um für unsere Liebsten Adventskalender
zu basteln, dass wird dann doch wieder ganz schön knapp.
Wisst ihr schon welchen Adventskalender ihr dieses Jahr habe?
Ich weis gar nicht welchen ich nehmen soll.
Bin auf der Suche nach einem wo wirklich tolle Produkte drin sind und der nicht so
teuer ist.

In drei Wochen geht es endlich wieder nach Baden Württemberg, meine beste Freundin wohnt dort und wir sehen uns deshalb leider nicht so oft.
Das letzte mal war Anfang August.
Umso schöner ist die Zeit dann die wir zusammen verbringen.

Jetzt genieße ich erstmal dieses 
schöne verlängerte Wochenende.
Durch den Feiertag heute, habe ich morgen einen Brückentag und dann folgt auch schon das Wochenende!
Es ist schön auch einfach mal Zeit für sich zu haben und auch in den Tag hineinzuleben, ohne irgendwas bestimmtes geplant zu haben.

Außer heute Abend, da geht es zum Enten Essen bei den Eltern meines Freundes.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und vielleicht habt ihr ja auch ein verlängertes Wochenende! 💛

Sanja 
https://weheartit.com/entry/321668211?
context_page=2&context_type=explore



7 Kommentare:

  1. Oh ja, hier ist auch langes WE und ich genieße das wirklich sehr! Einen Adventskalender habe ich noch nicht, muss mich demnächst mal umgucken =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist nicht so schönes Wetter bei uns, aber
      genießen werde ich die freien Tage auf jeden fall :)

      Löschen
  2. Ich habe auch ein langes Wochenende, ich liebe es. Nach einem
    Adventskalender muss ich auch mal schauen, aber ich habe jetzt erstmal Geburtstag Kommentar schreiben als:
    Ich möchte Benachrichtigungen erhalten darauf freue ich mich so sehr.
    Liebe Grüße https://www.allaboutluisa.com/
    Luisa von

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :)
      wann hast du denn Geburtstag?
      Dann hast du bestimmt schon ein paar Wünsche.

      Löschen
  3. Würdest du den Balea Kalender empfehlen?
    Bzw. weist du schon was drin ist?
    Habe mir auch schon überlegt ihn mir zu holen, weil
    preislich ist der ja wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke =) Ich finde das Shirt auch richtig süß.
    Ich mag Aufdruck-Shirts auch mega gerne, egal ob mit Bildern oder nur mit Sprüchen.
    EMP is echt ein klasse Shop, könnte dort ständig was bestellen :D
    Danke das freut mich =)
    Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei. Jeder hat mal klein angefangen =)

    Is echt verrückt wie schnell die Zeit verfliegt, Weihnachten rückt immer näher und 2019 kratzt auch schon langsam an der Tür :D
    Ich habe meine Adventskalender schon wieder alle beisammen und freue mich schon riesig sie bald Tag für Tag öffnen zu können.
    Wir haben keinen Brückentag, aber wir hören heute eine Stunde früher auf und fahren dann nach Frankfurt =) Morgen geht es auf eine Reisemesse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass klingt ja schön!
      Ich schau mir heute auch mal ein paar
      Adventskalender an :)
      Jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen, darauf freue ich mich schon riesig <3

      Löschen