Montag, 5. November 2018

Mini DM Haul 🎀

Meine Lieben,

letztens war ich mal wieder bei DM um ein paar leer gegangene Sachen zu kaufen.


Unter anderem geht mein Duschshampoo bald leer und ich habe mal wieder ein neues gebraucht.
Da nehme ich eigentlich schon seit längerer Zeit dieses hier von Nivea.
Es heißt Creme sensitive und riecht sehr angenehm.
Ich mag eigentlich alle Duschshampoos von Nivea sehr gerne,
aber dieses hier ist eigentlich mein Favorit.
1,35€ kostet es.
Mein Rasiergel war zwar noch nicht leer, aber ich kaufe immer eins nach sobald ich das Letzte anfange.
Im Sommer hatte ich jetzt immer eins von Balea mit Pfirsich Geruch, aber letztens habe ich mir schon einmal dieses hier mit Passionsfrucht und Ananas für 1,15€ gekauft.
Es riecht zwar nicht so gut wie das mit Pfirsich, aber es riecht trotzdem gut.
Ich benutze schon seit längerer Zeit Rasiergel von Balea und bin sehr zufrieden damit!

Seit Jahren benutze ich ja schon den Garnier Mizellen Augen Make Up Entferner.
Das war bis jetzt immer der kleinere in der Lianen Flasche.
Ich brauche den aber immer ziemlich schnell auf und so habe ich mal nach einer größeren Alternative geschaut und dass hier gefunden.
Auch von Garnier Skin Active das Mizellen Reinigungswasser All in 1.
Dieses hat 400ml und entfernt genauso wie mein anderes auch Wasserfestes Make Up.
Das andere hat nur 125ml.
Ich bin sehr gespannt wie dass hier so ist.
Im direkten Preisvergleich, kostet das Lilane 2,75€ und das Gelbe hier 3,45€.
Somit ist das Gelbe für die ml sogar günstiger!
Jetzt werde ich es erstmal testen, ob es auch genauso gut ist und vielleicht ersetzt es dann dass andere.
Kennt ihr dass vielleicht und könnt mir eure Erfahrung damit mitteilen?

Sanja
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt 

2 Kommentare:

  1. coole und interessante produkte! ich brauche auch bald ein neues rasiergel und die duftrichtung klingt ja echt interessant, voll mein ding :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, freut mich dass dir mein Artikel
      gefällt :)
      Ich kann dir das Rasiergel nur empfehlen <3

      Löschen