Donnerstag, 1. November 2018

Aufgebraucht ✔︎

Hallu meine Lieben,

heute wollte ich euch ein paar Produkte zeigen die ich im Oktober aufgebraucht bzw. so gut wie aufgebraucht habe.
So eine Art von Post habe ich schon bei mehreren Blogs gelesen und fand sie eigentlich
richtig interessant.
Deshalb dachte ich mir, sowas könnte ich doch auch mal schreiben.


Garnier Mizellen Augen Make Up Entferner
dies ist mein Lieblingsprodukt zum abschminken.
Ich hatte davor Abschminktücher, fand diese aber lange nicht so gut wie dieses
Mizellen Wasser. Da ich immer Wasserfeste Mascara benutze, brauche ich
auch unbedingt ein ölhaltiges Abschminkmittel.
Anders würde ich die Mascara gar nicht runter bekommen.
Ich kann euch dieses Abschminkmittel nur empfehlen, da es zum einen eure Haut sehr
gut reinigt und zum anderen hat es den tollen Nebeneffekt dass es auch eure Wimpern pflegt.
Der Preis schwankt immer ein bisschen, von Laden zu Laden ist er verschieden.
In der Regel kostet es aber bei DM 2,75€.
Ich habe meistens immer einen guten Vorrat im Badezimmer Schrank stehen, so dass ich
immer genug auf Reserve Zuhause habe.

Mega Volume Miss Baby Roll Mascara von L´oréal Paris
auch aufgebraucht habe ich diese Mascara hier.
Leider war ich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr so begeistert davon und werde
sie mir auch nicht mehr nachkaufen, weil ich mit dem Ergebnis auch einfach nicht mehr
zufrieden war.
Irgendwie habe ich mir aber damals zwei davon gekauft und habe somit immer noch eine die
ich jetzt auch noch aufbrauchen kann.
In nächster Zeit werde ich aber mal einen Post darüber schreiben was ich so für Mascara benutze, da werdet ihr dann von meinem absoluten Lieblings Produkt in Sachen Mascara erfahren.
Die Miss Baby Roll kostet 9,39€ bei Douglas.

Concealer Camouflage Cream von Catrice
dieser Concealer ist aus meinem Make up nicht mehr wegzudenken!
Habe mir auch schon wieder einen neuen geholt.
Dieser ist zwar noch nicht ganz leer, aber so gut wie und ohne ihn würde einfach etwas fehlen.
Er überdeckt perfekt alles was überdeckt werden muss.
Von Hautunreinheiten bis hin zu Augenringen, er überdeckt einfach alles einwandfrei!
Er kostet 2,99€ aber hält auch wirklich ziemlich lange.

Make Up HD Liquid Coverage Foundation von Catrice
meine tägliche Foundation ist jetzt auch mal wieder leer gegangen.
Zur Zeit habe ich diese hier von Catrice und bin wirklich sehr zufrieden.
Dieses 30ml Fläschchen kostet 6,99€.
Das einzig blöde daran ist dass man kaum sieht wann es leer ist.
Man bemerkt es dann bloß irgendwann mal wenn nichts mehr rauskommt :D

P2 Mattifying perfection Concealer
diesen Concealer hatte ich eigentlich nur gekauft, da es meinen vorherigen von P2 nicht mehr gab
und deshalb hab ich diesen mal ausprobiert.
Ich fand diesen hier wirklich klasse und auch perfekt vor allem  als Eyeshadow Base.
Nur leider wurde ja P2 komplett aus dem Sortiment genommen und deshalb konnte ich mir
ihn auch nicht mehr nachkaufen.
Den Preis kann ich euch leider auch nicht sagen, da ich im Internet dazu nichts finde.
Es ist echt schade dass es kein P2 mehr gibt, davon hatte ich nämlich viele tolle Produkte.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und vielleicht mache ich ja dann nächsten
Monat wieder einen ,,Aufgebraucht" Artikel.


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir das Abschminkwasser nur empfehlen!
    Es ist super und pflegt auch super die Wimpern. :)

    AntwortenLöschen