Mittwoch, 31. Oktober 2018

Monatsrückblick Oktober 🍁

Hey ihr Lieben,

diesen Monat bin ich ja mit meinem Rückblick ziemlich spät dran und dachte
mir ich muss ihn unbedingt noch heute veröffentlichen.
In immer größeren Schritten nähern wir uns dem Winter und auch der Oktober verging wie im Flug.

Geschaut
Angeschaut habe ich diesen Monat eigentlich nichts besonderes außer wie jeden Tag
GZSZ. Dienstags schaue ich meistens die Höhle der Löwen, weil da wirklich immer tolle
Ideen dabei sind und wenn ich es rechtzeitig Nachhause geschafft hab, habe ich immer wieder mal die Superhändler angesehen. Ich finde die Sendung irgendwie echt cool und interessant was einem alte Sachen manchmal noch bringen.

Gelesen
Gelesen habe ich leider diesen Monat nicht viel, weil ich einfach nicht dazu kam.
Ab und zu habe ich ein paar Seiten von Fifty Shades of Grey gelesen, was ich vor Wochen schon angefangen hab.
Ja und andere Blogs habe ich wenn Zeit war auch immer mal wieder gelesen.

Getragen
Seit Mitte Oktober habe ich mal wieder meinen Schal heraus gekramt, weil es jetzt vor allem in der Früh ziemlich kalt ist.
Mein derzeit liebstes Teil in meinem Schrank ist aber mein Pünktchen Pullover den ihr bestimmt schon aus meinem About You Haul kennt.

Gegessen
Am liebsten gegessen habe ich eigentlich ein gutes Brot mit Sonnenblumen-Kerne und als Aufstrich einen Brunch und was ich mir diesen Monat mal gegönnt habe waren ein paar Spekulatius Kekse *_*
Eigentlich wollte ich vor November nichts essen, was nur im entferntesten Sinne mit Weihnachten zutun hat, aber da war der Appetit dann doch größer :D

Gekauft
Gekauft hab ich außer ein paar Kleinigkeiten eigentlich nur die Sachen von About You
die ihr in meinem Haul sehen könnt.

Gefreut
Ich habe mich über viele Dinge diesen Monat gefreut.
Vor allem aber darüber dass mir die Arbeit jetzt endlich wieder Spaß macht.
Meine neue Chefin ist unglaublich lieb und wir haben jeden Tag etwas zu Lachen und dass
hat ich vorher nie.
Der erste Monat in der neuen Praxis lief echt gut, was ich so nicht erwartet hätte, weil so vieles
einfach sehr neu war für mich, dass macht mich derzeit richtig glücklich.


Wie war euer Oktober? ❤︎
Über was habt ihr euch diesen Monat am meisten gefreut bzw. was hat euch glücklich gemacht?

                     Sanja 


5 Kommentare:

  1. Ist ein echt schöner Rückblick geworden! Echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht! Ich schaue auch unglaublich gerne die Höhle der Löwen - finde das irgendwie total interessant. Und das Bild am Ende des Beitrags ist auch toll - die Katzen Bilder gehören ja mittlerweile fest zu deinem Blog :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht mit den Katzen Bilder :D
      Ich kann sie irgendwie nicht weg lassen :D

      Löschen
  2. Das mit der Arbeit hört sich ja toll an, so sollte das sein. Schade, dass das davor bei dir nicht der Fall war, aber schön das sich dies geändert hat.

    Weihnachts-Süßigkeiten dürfen ab jetzt auch wieder bei mir einzigen. Im November geht da bei mir dann auch die Zeit los, wo ich das ganz gerne mal nasche.

    Dankeschön für das Liebe Kompliment Sanja, freut mich das für dich einige Beiträge mit dabei waren :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es bleibt auch so in der Arbeit :D
      Aber ich denke schon :)
      Jetzt freu ich mich auch schon richtig auf die Weihnachtszeit, da
      machen die ganzen Leckereien auch schöne Weihnachtsstimmung.

      Löschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar Süße :*
    Ich bin so verliebt in diese Pulli, aber ich kann ja nicht jeden
    Tag diesen Pullover tragen.
    Meine Mitmenschen denken sich auch, hat sie nichts anderes zum anziehen mehr? :D
    Ich wünsche dir hoffentlich bald stressfreiere Monate <3

    AntwortenLöschen