Dienstag, 16. Oktober 2018

DM/Müller Haul ☀︎

Hallu ihr Lieben,
letztens war ich ja be DM und dachte mir ich könnte nochmal einen Haul machen.
Wie ihr ja wisst liebe ich Hauls und lese somit auch selber sehr gerne Hauls von anderen Bloggern.
Ich werde aber einen DM/Müller Haul machen, da es sich sonst fast nicht lohnt.

Zu Müller musste ich eigentlich nur, weil ich neues Papier zum dekorieren meiner Moments Box gebraucht hab. 
Über diese Boxen werde ich bald nochmal einen extra Post schreiben.
Ich habe also einen Block gekauft, mit sehr schönem Deko Papier ,,Colours of India“.
Enthalten sind 20 verschiedene Papiere in vielen unterschiedlichen Rottönen.
Persönlich finde ich den Preis für diesen Block ganz schön hoch.
Er kostet nämlich sollte 8,99€.
Dazu habe ich mir dann noch Motiv Karton für 1,59€ das Stück gekauft.



Hier seht ihr noch ein paar weitere einzelne Dekorationspapiere die ich richtig schön gefunden habe.
Ein Bogen kostet bei Müller 1,20€ auch ganz schön viel für so ein bisschen Papier.


Das Letzte was ich noch bei Müller gekauft habe,
war dieses kleine süße Halstuch.
Da die Mutter meiner besten Freundin am Sonntag einen
Jungen bekommen hat und wir sie bald besuchen werden, habe ich ein kleines Geschenk gebraucht und dachte dass wäre doch wirklich süß.
3,75€ hat es gekostet und ich hoffe es gefällt ihr so gut wie mir.





Bei den Babysachen im Müller hat man wirklich eine
große Auswahl und ich konnte mich fast nicht entscheiden
was ich nehmen soll.
Letztendlich fand ich dass aber am besten.


Bei DM habe ich nach speziellen Cremes gesucht, die Poren auf der Nase verkleinern.
Gefunden habe ich letztendlich Pads von Bioré mit Aktivkohle.
Bis jetzt habe ich von der Marke Bioré nur positive Dinge gehört und bei den ersten paar Anwendungen fand ich die Pads wirklich gut.
Man hat nach der 15 Minütigen Einwirkzeit wirklich sehr glatte Haut.
Ich muss sie jedoch noch ein bisschen länger testen, um eine endgültige Entscheidung festzustellen.
Gekostet hat die Packung mit 6 Pads 4,95€.

Ja und was man immer mal wieder benötigt, sind die einfach immer viel zu teuren Rasierklingen.
Ich möchte aber auch keine billigeren kaufen da ich diese schon seit Jahren benutze und mit Venus sehr zufrieden bin.
Habt ihr Favoriten was Rasierer angeht?
10,95€ für nur 3 Aufsätze sind schon kein Schnäppchen.




















Meine Nagellack Sammlung sich zudem auch vergrößert.
Diesmal habe ich die Farbe Want To Be My Brightsmaid gekauft.
Eigentlich wollte ich einen weißen Nagellack, doch es gab überhaupt keinen mehr, da hab ich diesen dann gefunden und finde ihn auch sehr schön.
Man muss ihn nur in mehreren Schichten auftragen, weil er leider nicht gleich von Anfang an deckt.
Wie alle Nagellacke von Catrice hat er 2,95€ gekostet.
Auch ein neuer Beauty Blender musste mal wieder her.
Ich finde die werden einfach immer viel zu schnell dreckig.
Gibt es welche unter euch die ihre Baut Blender oftmals auswaschen und dann wieder benutzen?
Es gibt ja glaub ich welche für 20€ bei denen würde ich dann glaub ich auch überlegen ihn nochmal auszuwaschen und sauber zu machen, aber 2,45€ ist der Aufwand das kleine Teil erstmal von dem ganzen Make up zu befreien größer als einen neuen zu kaufen.

Zu guter Letzt habe ich mir einmal meinen Concealer von Catrice für 2,95€ nachgekauft.
Diesen benutze ich wirklich schon seit Jahren und kann ihn auch nur weiterempfehlen, weil er wirklich super deckt!

Nach meinem letzten DM Haul habe ich dummerweise erst gesehen dass ich mir ein glitzerndes Puder gekauft habe!
Das war wirklich richtig dämlich von mir und deshalb benötigte ich ein ganz normales Puder.
Somit habe ich mir einfach das Puder von Trend it up gekauft, dass ich auch schon mit Glitzer gekauft hatte, nur eben jetzt ohne Glitzer :D
Dies hat genau wie das andere Puder 4,95€ gekostet.

Mir ist sowas aber auch schonmal bei Haarshampoo passiert.
Ich wollte ein Shampoo kaufen und wollte eins von weiter hinten nehmen, doch dass war dann eine Spülung, was mir aber erst Zuhause aufgefallen ist.
Kennt ihr dass, oder bin ich alleine so blöd? =D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag mit ganz viel sonnigen Stunden ☀︎

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

2 Kommentare: