Mittwoch, 3. Oktober 2018

Lazy Mood ♡

Hey ihr Lieben,

heute ist ein typischer Couch Tag.
Es regnet und ist richtig kalt. ☂
Irgendwie ist mir heute schon den ganzen Tag richtig kalt und habe mir
jetzt nach langer Zeit mal wieder eine Wärmflasche gemacht.
So eine kuschelige Decke und eine Wärmflasche sind schon toll *__*
Ich finde das Mittwoch generell immer Feiertag sein soll.
Dass wäre einfach so eine kleine Pause in der Woche, die einfach gut tut!
Zwei Tage habe ich jetzt schon hinter mich gebracht und konnte euch noch gar nicht davon berichten wie es in der neuen Praxis so ist.
Der erste Tag war wirklich hart für mich. So viele Eindrücke und der ganze neue Ablauf von Behandlungen.
Kurze Zeit habe ich meine Entscheidung sogar bereut.
Doch was will man auch vom ersten Tag erwarten?
Der zweite war dann schon viel besser, immer noch sehr ungewohnt alles und auch die ganzen neuen Materialien sind wirklich viel.
Man kommt sich teilweise vor als ob man keine Ahnung mehr von dem Beruf hat.
Ich hoffe dass es jetzt Tag für Tag immer besser wird und ich mich schnell zurecht finden werde.
Deshalb tut dieser eine Tag Pause auch so gut.

Wart ihr auch schon mal in so einer Situation und wisst wie man sich dabei fühlt?
Ich hoffe jetzt dass ich immer mal wieder Zeit finden werde wo ich neue Posts verfassen kann, da
ich drei mal die Woche bis 18 Uhr arbeiten muss und danach immer total K.O bin =D


Habt noch einen schönen gemütlichen Feiertag!

https://weheartit.com/entry/320288867?context_page=2&context_type=explore

Ich liebe solche Bilder von We heart it total!
Sie sind zwar nicht von mir, aber deshalb schreib
ich auch immer den genauen Link dazu :)

Sanja 
Werbung wegen Markennennung

4 Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut :)

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,
      dein Blog gefällt mir richtig gut *__*
      Die Idee vom Blogtober ist echt klasse und
      ich lese deine Artikel gerne <3
      Wünsche dir noch einen schönen Samstag :)

      Löschen
  2. Oh ja, da verstehe ich dich sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen