Montag, 15. Oktober 2018

Schon länger nichts mehr gehört?

Hallu ihr Lieben,

ich habe schon länger nichts mehr gepostet, aber diese Wochenende saß ich die ganze
Zeit an den Geburtstagsgeschenke für eine Arbeitskollegin von mir.
Sie bekam nämlich eine selber skizzierte und gestaltete Momentbox von mir und eine Raffaello Torte.
Dafür habe ich aber ganz viele Fotos davon gemacht um demnächst
ein paar Posts darüber zu schreiben.
Ideen für neue Artikel habe ich nämlich viele, jetzt muss ich nur noch
Zeit finden sie für euch zu verfassen.
Ich gebe mir natürlich ganz viel Mühe, um so bald wie möglich neue Posts zu bloggen.

Morgen kommt auf jeden fall schonmal ein Artikel über meine erst letztens geshoppten
Dinge bei DM und Müller.
Hoffentlich gefällt er euch. ❤︎

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und habt noch einen schönen Abend!
Sanja 

1 Kommentar: