Mittwoch, 24. Oktober 2018

Meine Lieben,

was ist dass heute bloß für ein Wetter?
Seit heute Früh regnet es wie aus Eimern und stürmisch noch dazu.
Mir ist schon den ganzen Tag total kalt und möchte die Couch am liebsten
gar nicht mehr verlassen.
Zum Sport musste ich mich heute auch ganz schön überwinden.
Meine Katze wurde zudem heute auch noch sterilisiert und darf jetzt bis heute Abend
den Katzenkorb nicht verlassen.
Die Arme tut mir richtig leid..
Klar da muss sie jetzt durch, aber man leidet ja immer mit ihnen mit.

Ist es bei euch auch so kalt und regnerisch?
Was habt ihr heute so gemacht?
Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend ❤︎



Sanja 

3 Kommentare:

  1. Hier in Hamburg ist das Wetter leider auch nicht besser :/
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist für das komplette Wochenende Regen angesagt.
      Wie siehts bei euch aus?
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Wochenende soll es ja andauernd regnen...
    Naja dafür hat man auch mal Zeit für andere Sachen die
    man bei schönem Wetter nicht schafft :)
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag <3

    AntwortenLöschen