Mittwoch, 24. Oktober 2018

Sleepy Kitty ❤︎

Hey meine Lieben,

die Hälfte der Woche ist auch schon wieder geschafft
und ich finde die Zeit rennt.
Jeder Tag ein Stückchen schneller.
2018 verging einfach wie im Flug und in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten
und dann ist 2018 auch schon wieder rum.
Wahnsinn..

Ich saß vorgestern an einer meiner Moments Box, da die Mutter meines Freundes gerne eine für ihre Schwester haben wollte, weil diese Ende November Geburtstag hat.
Zudem hatte ich tierische Unterstützung von dieser kleinen Schlafmütze hier.
Die kleine Milky liebt ungewöhnliche Schlafplätze einfach.





Auf jeden fall muss diese Box endlich mal fertig werden.
Ich werde mich jetzt auch endlich mal an einen Artikel setzen, indem ich euch mehr darüber erzähle.


Am Freitag habe ich mir frei genommen und freue mich jetzt schon auf mein verlängertes
Wochenende, da ich dieses wieder dafür nutzen kann, neue Posts zu schreiben.
Ich würde mich sehr über Vorschläge zu bestimmten Themen von euch freuen.
Denn so weis ich genau was euch interessiert und komme auf neue Ideen.
Jetzt werde ich erstmal etwas kleines zu Mittag essen und dann gehts ans Sport machen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und freue mich über eure Kommentare ❤︎

Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen