Samstag, 27. Oktober 2018

The first About You Haul ❤︎

Huhu ihr Lieben,

letztens hat mich als ich Nachhause kam meine Bestellung von About you erwartet.
Wie immer hab ich natürlich viel mehr bestellt und zum Schluss nur drei Teile behalten.
Mit denen wollte ich aber trotzdem einen kleinen Haul machen.

Als erstes habe ich mir eine Art Jerseyshirt bestellt.
Es ist von ONLY und richtig gut verarbeitet.
Vom Stoff her ist es super bequem und nicht so warm wie ein Pullover, was ich für den Herbst super finde.
Für 19,90€ könnt ihr ihn hier bestellen.
Weil ich es echt richtig toll finde, habe ich es mir gleich nochmal mit anderen Mustern bestellt :D





Das nächste Schmuckstück meiner Bestellung ist dieses
schöne Blusen Shirt von Vera Moda auch für 19,90€.
Ich habe mich für das mit den Federn drauf entschieden, weil ich das Motiv am schönsten gefunden habe.
Das Shirt selbst ist aus Viskose und ihr findet es hier im About You Online Shop.
Mit einem schönen Cardigan darüber kann man dieses Shirt auch gut zu den etwas kühleren Temperaturen tragen finde ich.

So und jetzt kommt auch schon das letze gekaufte Teil aus meiner Bestellung und ich muss gleich dazu sagen, dass ist mein absolut neues Lieblingsteil!
Es wird auch als Shirt bezeichnet, also als Jerseyshirt.
Hat auch wieder einen ganz dünnen Stoff, der dazu auch noch unglaublich weich ist und sich super auf der Haut anfühlt.
Ich liebe ja auch solche Punkte Muster und schon allein deshalb musst ich es einfach behalten.
Es ist von Jacqueline de Yong.


Vielleicht ist es euch auch schon aus einem anderen Post von mir bekannt, da hab ich es nämlich auf einem Bild schon getragen.
Wenn ihr euch den Post nochmal ansehen wollt, den findet ihr dann hier.

Das Jerseyshirt könnt ihr auch wieder auf der About You Website hier für 16,90€ bestellen.


Klein aber fein.
Das wars auch schon, aber ich fand diese drei Sachen wirklich richtig toll und wollte sie
unbedingt mit euch teilen.

Hoffentlich hat er euch trotzdem gefallen und vielleicht gefällt euch dass ein oder andere
Teil auch so gut wie mir :)
Ich würde mich sehr über positives Feedback von euch freuen ❤︎


Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Ich finde derzeit irgendwie auch mehr bei About You
    als bei H&M.
    Sonst war es immer umgekehrt :D

    AntwortenLöschen