Montag, 22. Oktober 2018

Alle Erlebnisse auf einen Knick ✐

Hallu meine Lieben,

heute wollte ich euch mal wieder von einem ganz tollen Produkt aus
dem  Odernichtoderdoch Shop erzählen.
Ich habe nämlich schon längere Zeit darauf gewartet dass es online kommt und vor
ein paar Wochen war es dann soweit!

Das Jahrbuch 2019 ist endlich erhältlich!
Schon bei der Produktpräsentation wollte ich es am liebsten sofort haben, weil ich die Idee einfach klasse finde!
Ich persönlich mache so viele Bilder jede Woche, manchmal auch  total unnötige, aber genau dass macht es eben aus.

Was passiert dann mit den Bildern?
Sie werden auf den Laptop geladen und kommen dann irgendwann auf die Festplatte.
Wahrscheinlich könnte ich schon hunderte von Fotoalben erstellen, diese schaut man sich auch immer wieder an, doch irgendwie fehlt mir dazu immer der nötige Elan mir selbst ein Fotobuch zu gestalten.
Für andere erstelle ich immer total gerne Fotoalben, aber für mich selbst überhaupt nicht.
Deshalb fand ich dieses Jahrbuch perfekt dafür.


Das Buch wurde mit einer Ringbindung gestaltet, sodass man auch möglichst viel Platz zum einkleben von Fotos, Tickets etc. hat.
Denn wer kennt es nicht, die überlasse geliebten Fotoalben die schon fast aus allen Nähten platzen, weil man auf die Seiten einfach zu viel eingeklebt hat.



Für jeden Monat gibt es dann immer eine Deckseite, wo man auch Platz für ein Lieblingsbild vom jeweiligen Monat hat.
Danach folgen zwei Doppelseiten.
Dort geht es dann ans dekorieren und einkleben der Fotos.



Am Ende des Jahrbuches kommt dann noch das Mindmap 2019.
Diese Seite kann man gestalten wie man möchte.
Alles was einem zum vergangenen Jahr einfällt, ob Orte, Geschichten, oder Schnipsel kann man hier verewigen.

Dann kommt eine Seite mit Orten die man 2019 besucht hat.
Man kann hier auch wieder Fotos einkleben, oder auch Routen skizzieren die man zurückgelegt hat.



Was ich als kleines Extra auch richtig toll finde sind diese 4 Stickerbögen.
Perfekt zu dekorieren der verschiedenen Seiten.
So kann man jedem Bild eine individuelle Überschrift geben.

Das Jahrbuch ist perfekt um die schönsten Momente und Erlebnisse im neuen Jahr festzuhalten.
Ich persönlich finde es jetzt schon total aufregend Ende 2019 das Buch anzusehen und auf ein hoffentlich tolles Jahr zurück schauen zu können.

Wie findet ihr dieses Jahrbuch?
Würdet ihr euch so etwas auch holen?
Oder sagt denkt ihr ihr würdet da trotzdem nichts reinkleben?
Falls ihr es euch gerne bestellen wollt, verlinke ich euch hier nochmal die Seite.



Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

4 Kommentare:

  1. Ich liebe es in Erinnerungen zu stöbern und mir alte Bilder nochmal anzuschauen. Deshalb habe ich mir mein eigenes kleines Buch erstellt, in dem alle wichtigen Sachen, die mir passieren, eingetragen werden.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein selbst gestaltetes Buch ist eine richtig tolle
      Idee.
      Vor allem weil es einzigartig und individuell ist :)

      Löschen
  2. Liebe Sanja, ich erstelle immer am Jahresende ein Fotobuch mit einem Jahresrückblick, dazu werden die Fotos von den wichtigsten Ereignissen des Jahres ausgewählt. Aber so ein Jahrbuch ist etwas ganz Tolles, das kann entsprechend auch noch mit Text, mit Zeichnungen, mit kleinen Erinnerungen ergänzt werden. Danke für die wunderbare Idee.
    Alles Liebe
    https://www.wonderfulfifty.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass finde ich auch *__*
      Wenn man in ein paar Jahren diese Bücher ansieht,
      ist man froh dass man sich damals die Mühe gemacht hat!

      Löschen