Mittwoch, 17. Oktober 2018

Eine Tasse Tee gefällig? ♨︎

Hey ihr Lieben,

die Grippe hat mich nun auch erwischt.
Seit gestern kam ein lästiger Schnupfen dazu und ich fühle mich einfach nicht richtig fit.
Woran meine Mitmenschen es sofort gemerkt haben dass ich krank bin, war meine Tasse mit Tee.

Ich trinke wirklich sehr sehr selten Tee.
Entweder wenn es richtig richtig kalt ist (also dass muss schon richtig kalt sein), oder wie
in diesem Falle jetzt, wenn ich krank bin.
Obwohl ich so eine süße Tasse letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe, hält sich mein Teekonsum wirklich in Grenzen.

Am liebsten trinke ich einfach schön gekühltes Wasser.
Selbst in der Früh, wo viele etwas warmes brauchen, geht bei mir nichts über ein Glas kaltes
Mineralwasser.

Doch irgendetwas gutes musste diese Grippe ja mit sich bringen.
Als ich heute nämlich Einkaufen war um mir neuen Tee zu besorgen, habe ich eine neue Sorte gefunden, die ich bis jetzt noch nicht kannte.
Ich muss dazu sagen dass ich wenn ich überhaupt Tee getrunken habe dann nur von Teekanne Türkischer Apfel.
Im Regal viel mir dann die Teesorte Mediterraner Pfirsich auch von Teekanne ins Auge.
Erst war ich skeptisch, aber als ich ihn dann probierte fand ich ihn sogar echt besser wie Türkischer Apfel.

Ich glaube ich werde in Zukunft viel öfter Tee trinken =D

Was ist euer Lieblingstee? Kennt ihr die beiden Sorten von Teekanne?
Könnt ihr mir weitere Teesorten von Teekanne empfehlen?
Wünsche euch noch einen schönen Abend ❤︎

Sanja 

Werbung wegen Markennennung/ unbezahlt

4 Kommentare:

  1. Oh nein die Tasse ist ja süß! Ich trinke im Gegensatz zu dir täglich und immer Tee, wobei ich auch nur grünen Tee oder Kamillentee trinke. Meist sind mir andere Sorten einfach zu süß, aber ich würde gerne neue Teesorten ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara :)
      ja es gibt wirklich viele Menschen die jeden Tag Tee trinken :)
      Vielleicht gehöre ich ja irgendwann auch mal dazu :D
      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Ich trinke total gerne Tee :)
    Gute Besserung!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut :) Folge dir jetzt auch! 💜

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich freue mich sehr dich als neuen Follower
      begrüßen zu können :)

      Löschen