Montag, 29. Oktober 2018

✺ Soon it´s Halloween ✺

Ihr Lieben,

übermorgen ist es soweit!
Halloween ist wieder da.
Ich liebe ja Halloween!
Irgendwas aufregendes mach ich eigentlich gar nicht,
aber ich mag einfach das Fest an sich ziemlich gerne.
Schon letzte Woche wollte ich auch ein Kürbis Gesicht basteln, hab es 
aber leider immer noch nicht geschafft.
Jetzt muss ich mich aber langsam beeilen.
Zumindest ein paar Kürbisse als Dekoration müssen her!
Ich bin auch schon wieder total gespannt als was sich Heidi Klum dieses
Jahr wieder verkleidet.
Ihre Kostüme sind einfach jedes Jahr der absolute Hammer!
Hoffentlich kommen ein paar Kids dieses Jahr vorbei, dann bekomm ich
die letzten Süßigkeiten auch noch weg :D

Habt ihr schon dekoriert?
Ich glaube ich bin wirklich sehr spät dran mit der Dekoration.

Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche ❤︎

PS: Genau so eine Deko hätte ich gerne!
Ich weis da bin ich früh dran, aber ich werde mich
heute wirklich mal auf die Suche nach Kürbissen machen :)
https://weheartit.com/entry/321435140?context_set=14
9588830-fall-winter-2018-19&context_type=collection


2 Kommentare:

  1. Beautiful post <3

    New post
    https://prettylittleadrianna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch keinen Kürbis mehr bekommen :(
    Die haben alle irgendwie geschimmelt :(
    Naja auch nicht so schlimm.
    Oh je hoffentlich kannst du es dir wenigstens ein bisschen Weihnachtlich dann machen <3

    AntwortenLöschen