Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween 🎃

Huhu ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit.
Viele Kinder laufen durch die Stadt und gehen von Haustür zu Haustür um nach
Süßigkeiten zu fragen.
Es ist Halloween 😍
Früher hat dass auch immer total viel Freude bereitet bei den Nachbarn zu klingeln,
nur irgendwann wird man ja doch zu alt dafür :D
Trotzdem bin ich immer noch ein totaler Fan und liebe dieses Fest!
Schon allein die Stimmung ist irgendwie ganz anders als sonst.
Es ist ein ganz anderer Abend wenn Halloween ist.
Ich glaube zwar nicht dass bei uns Kinder klingeln, weil wir einfach nicht zentral genug dafür wohnen, aber gespannt bin ich trotzdem

Was macht ihr heute Abend schönes?
Zieht ihr um die Häuser, oder feiert ihr Zuhause?
Ich werde leider gar nichts aufregendes machen, weil sich einfach nichts ergeben hat, aber heute
Abend gehts zum Essen zu meiner Oma.
Das wird denke ich auch ganz schön und vielleicht kommen ja dort ein paar Kinder vorbei.
Auf jeden fall werd ich mal ein bisschen Süßes bereit stellen.

Habt einen schönen Abend und ganz viel Spaß! 🎃



 Sanja 
https://weheartit.com/entry/321626102?
context_page=6&context_type=explore

1 Kommentar:

  1. Ich glaub da bekommst du sogar mehr von Halloween mit
    wie ich :D
    Hoffentlich geben sie dir etwas ab :D

    AntwortenLöschen