Sonntag, 28. Oktober 2018

Cold Sunday ❄︎

Hey ihr Lieben,

was für ein kalter und grauer Tag.
Zum Glück schneit es noch nicht, weil ich noch auf meine Winterreifen warten muss.
Doch so kalt wie es draußen ist, könnte
es eigentlich bald schneien.
Ich hab mir gerade eine Wärmflasche gemacht und liege jetzt 
auf der Couch eingepackt in einer Decke :D

Naja angeblich soll es ja nächste Woche wieder milder werde, was ich mir jetzt im Moment noch überhaupt nicht vorstellen kann.
Später geht es noch zum Kaffeetrinken zu meiner Mama.
Jetzt werde ich aber erstmal ein paar Posts schreiben.

Seit gestern habe ich irgendwie wieder Lust auf das Nintendo Spiel Animal Crossing.
Kennt ihr dass?
Ich liebe es ja, Spiele die ich früher immer gespielt habe zu spielen.
Man kann dabei immer echt gut abschalten und einfach mal die Zeit vergessen.
Wie könnt ihr am besten abschalten?

Denkt ihr auch oft an eure Kindheit und an dass was ihr damals alles so getan habt?
Wenn ich da schon an die Weihnachtszeit denke fällt mir sofort Weihnachtsmann und Co KG ein *__* Dass ist doch jedes Jahr ein absolutes Muss, findet ihr nicht auch?
Darauf freue ich mich jetzt schon wieder.

Wie verbringt ihr diese kalten Tage?
Seit ihr auch so verfroren wie ich?
Ich wünsche euch trotzdem einen gemütlichen Sonntag ❤︎

Sanja 
https://weheartit.com/entry/321483258?context_type=explore

4 Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch echt verfroren eigentlich. War heute aber schon draußen joggen und spazieren. Kostet dann zwar Überwindung aber hinterher fühlt man sich doch echt gut. Aber jetzt mache ich es mir auch auf dem Sofa bequem. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen Joggen würde ich glaub ich nicht schaffen.
      Ich muss mich schon immer drinnen überwinden
      Sport zu machen und meine Sportsachen anzuziehen :D
      Wünsche dir noch einen schönen Abend meine Liebe <3

      Löschen
  2. Es ist so unglaublich kalt und ich warte nur noch auf den ersten Schnee.
    Vor zwei Wochen war es bei uns noch 25 Grad ich bin ein wenig verwirrt vom Wetter.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke immer daran dass ich doch erst vor ein paar
      Wochen aus Ägypten zurück gekommen bin, wo
      es noch 39 Grad hatte :D
      Dass ist jetzt doch etwas zu schnell gegangen mit den kalten Temperaturen :D
      Wünsche dir noch einen schönen Abend :) <3

      Löschen