Sonntag, 7. Oktober 2018

An die Arbeit ✂︎

Hallu ihr Lieben,

endlich habe ich mich überwinden können, um wieder an meiner Moments Box weiter zu machen.
Dafür brauche ich immer viele Nerven.
So schön sie auch am Schluss immer aussehen, umso mehr Arbeit steckt in jeder von ihnen.
Hier ist für euch ein kleiner Einblick von was ich eigentlich rede.


Alles hat angefangen mit dem Geburtstag meiner Mama.
Ich wollte ihr unbedingt etwas persönliches schenken und kam dann auf die Idee ihr einen Brief
zu schreiben.
Doch ich wollte den Brief nicht einfach in einen Umschlag stecken und ihn ihr so geben.
Etwas besonderes musste also her.
Also überlegte ich mir, dass ich doch eine Box machen könnte in der der Brief dann liegt.
Ich fertige zuerst mehrere Boxen in unterschiedlichen Größen an, sodass man viele Boxen in einer hat.
Danach folgt dann mein Lieblingspart - das Dekorieren.
Fotos aufkleben, Dekopapier zurecht schneiden uvm.
Mittlerweile habe ich schon insgesamt 5 einzigartige Boxen selber gemacht.
Alles selber ausgemessen, geschnitten und designt.
Diese hier war die letzte die ich für eine sehr gute Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
Bei ihr habe ich zum Beispiel keinen Brief in die letzte Box gemacht, sondern ein Armband.

Jetzt bin ich also wieder an einer neuen Box, für die Tante meines Freundes.
Sie hat im November Geburtstag und ich konnte mich bis jetzt nie dazu aufrappeln endlich anzufangen, weil am Anfang immer der Teil mit dem abmessen und zurechtschneiden kommt.
Wie ich dass hasse..
Na gut, genug gequatscht, jetzt muss ich mich endlich mal an die Arbeit machen :)
Sonst werde ich bis November niemals fertig =D

Falls ihr noch ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund, oder ein Familienmitglied braucht, wäre dass eigentlich eine total gute Idee finde ich.
Auf Anfrage designe ich euch auch gerne eine Box.
Sie beinhaltet mindestens 4 Boxen und ihr könnt mir eure Wunschfotos gerne zukommen lassen.
Diese werde ich dann passend zur Box dekorieren.
Der Preis wäre dann auch auf Anfrage.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤︎

Sanja 

2 Kommentare:

  1. Omgg das sieht so cool aus! Kannst du mal den Enstehungsprozess einer solchen Box dokumentieren und da noch mehr ggf drüber schreiben? Finde das voll interessant!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe <3
      werde mir auf jeden fall mal Gedanken machen,
      wie ich so einen Post verfassen könnte :)

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Löschen