Dienstag, 2. Oktober 2018

Meine Lvly Produkte ❤︎

Huhu meine Lieben,

heute wollte ich euch mal ein paar meiner liebsten Beauty Produkte vorstellen.
Und zwar sind das die Produkte der Marke Lvly von  der lieben Paola Maria ❤︎

Es gibt zwar noch ein paar weitere Produkte, aber dass hier sind jetzt nur die,die ich auch wirklich verwende.
Es gibt noch eine Face Mask, diese hatte ich auch ist aber schon aufgebraucht.
Fand ich auch super gut und angenehm und es gibt noch einen Skin Toner den habe ich noch nicht getestet.

Als erstes komme ich zu ihrem Soft Cleansing Foam. Dies ist ein Reinigungsschaum den man auf die angefeuchtete Haut aufträgt und ein wenig einmassiert.
Ich finde ihn wirklich super toll und richtig angenehm. Er riecht super gut sowie alle anderen Produkte auch nach Manuka Honig.

Dann gibt es noch das Cleansing Oil zum Make up entfernen.
Dies ist das einzigste Produkt was nicht nach Manuka Honig riecht sondern nach Gojibeeren.
Dazu muss ich aber auch gestehen dass ich es bis jetzt nur einmal verwendet habe und nicht wirklich
viel damit anfangen konnte.
Es schmiert sehr und deshalb fand ich es nicht so geeignet zum Make up entfernen, da ich das Make up dann sonst wo verschmiert hab.

Die Gesichts Creme hingegen benutze ich jeden Tag!
Sie riecht super gut und ist richtig angenehm auf der Haut.
Eine perfekte Creme für jeden Tag.

Genauso gut ist auch der Lipbalm.
Mein täglicher Begleiter und pflegt meine Lippen extrem gut.

Die Eye Cream verwende ich zwar nicht jeden Tag, aber dass liegt einfach daran dass ich es einfach vergesse :D
Sie ist nämlich für müde Augen genau das Richtige!
Man wirkt dadurch gleicht viel frischer und durch leichtes einklopfen in die Haut spendet sie ausreichend viel Feuchtigkeit.

Ich findet alle Lvly Produkte hier auf der Seite von DM, dort könnt ihr sie dann auch kaufen.
Habt ihr auch ein paar Produkte davon, oder kennt ihr die Marke überhaupt?

Freue mich schon auf eure Kommentare <3
Habt noch alle einen schönen Tag :)

Sanja 

4 Kommentare:

  1. Klingt nach tollen Produkten, nur schade, dass dir der Make up Entferner nicht so gut gefallen hat.
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich klasse :)
      Die Hauptsache ist dass die meisten Produkte toll sind :)

      Wünsche dir noch einen schönen Mittwoch :)

      Löschen
  2. Die Produkte klingen ja toll, ich suche auch noch so eine Augencreme. Wie ist denn dein erster Arbeitstag verlaufen? Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Creme für die Augen ist wirklich gut und super
      angenehm, kann ich dir wirklich nur empfehlen.

      Er war ganz schön aufregend. So viel neues auf einmal macht einen
      ganz schön kaputt und ich hoffe dass ich mich schnell an alles gewöhne.
      Lieb dass du nachfragst :)

      Hab noch einen tollen Feiertag :)

      Löschen