Montag, 22. Oktober 2018

- Monday -

Guten Morgen meine Lieben💛

ich wollte mich eigentlich nur kurz mal melden und euch einen
guten Start in die neue Woche wünschen.
Heute arbeite ich zum Glück nur den halben Tag, 
also nur bis Mittags.
Danach geht es dann ab Nachhause und bisschen Sport machen.
Seit ich in der neuen Praxis arbeite schaffe ich es nur 3 mal die Woche Sport zumachen, 
weil wenn ich um 18 Uhr Schluss habe, liegt meine Motivation schonim Bett :D
Deshalb muss ich solche Tage nutzen an denen ich schon Mittags Zuhause bin.
Später kommt dann noch ein neuer Blog Post online :)
Ihr könnt euch darauf freuen 💋

https://weheartit.com/entry/320827664?context_page
=2&context_query=monday&context_type=search

Sanja 

4 Kommentare:

  1. Danke meine Süsse 😘 Diese oder nächste Woche kommt ein Blogpost mit meinem „Geheimnis“ und den Produkten die ich aktuell verwende. ❤️

    Einen guten Start in die Woche 😘

    AntwortenLöschen
  2. Danke , dir auch einen guten Wochenstart !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen