Sonntag, 21. Oktober 2018

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es draußen ja wirklich kalt geworden, ohne eine warme Jacke gehe selbst ich nicht
mehr vor die Tür. ☁︎
Doch von Tag zu Tag an dem es kälter wird, freue ich mich jetzt doch immer mehr auf die Weihnachtszeit.
Ok dir Lebkuchen und Weihnachtsleckereien in den Supermärkten finde ich dennoch für Oktober einfach viel zu früh.

Ich freue mich schon sehr darauf für meine Liebsten Adventskalender selber zu machen.
Jedes Jahr bekommt jemand anderes einen Adventskalender von mir und dieses Jahr sind meine Oma und meine Schwester an der Reihe.
Hoffentlich wird dass nicht wieder so teuer, denn die selbst gemachten Kalender sind meist auch immer die teuersten.
Das kommt dann zu den ohnehin schon teueren Weihnachtsgeschenken noch dazu.
Bei meiner Oma werde ich ab und zu auch mal ein einfaches Foto ausdrucken und in einem Briefumschlag verpacken :)
Darüber freut sie sich sowieso am meisten.
Macht ihr auch selbst Adventskalender?
Oder kauft ihr lieber welche?

Mich hat heute Früh fast der Schlag getroffen.
Letztens habe ich mir eine richtig süße Tasse bei Penny gekauft und wollte heute unbedingt einen Tee daraus trinken.
Als ich jedoch heißes Wasser in die Tasse eingeschenkt habe ist sie unten am Boden komplett zersprungen.
Der ganze Tee ist unten wieder rausgelaufen und ich war erst einmal mit Küche putzen beschäftigt.
Die Tasse hat zwar nur 2€ gekostet, trotzdem werde ich sie wieder zurückbringen.
Kann doch nicht sein dass man in eine Tasse kein heißes Wasser einfüllen kann.
Was trinkt man denn sonst daraus?
Das ärgert mich wirklich, weil sie echt schön war.


Jetzt wollte ich euch noch mein Outfit von gestern zeigen, weil es zu meinem neuen Lieblingsoutfit geworden ist.
Letztens habe ich nämlich bei About You bestellt und ein Teil meiner Bestellung war dieser gepunktete Pullover.
Ich habe mich sofort in ihn verliebt und musste ihn behalten.
Zu meiner Bestellung wird aber in den nächsten Tagen ein extra ausführlicher Post online kommen.
Den wollte ich euch trotzdem schon mal zeigen.

Wir waren gestern bei den Eltern meines Freundes eingeladen und da fand ich war es ein passender Anlass den neuen Pullover anzuziehen.
Dazu eine glänzende Leggings (was man jetzt hier nicht wirklich gut erkennt) und das Outfit war komplett.
Ok ich habe noch meine weißen Sneaker dazu angehabt, aber da wir ja sowieso in der Wohnung waren, hab ich diese auch nicht lange angehabt.



Ich werde jetzt noch ein paar Posts für die kommende Woche vorbereiten und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag                                    💕


Sanja 
Werbung wegen Markennennung / unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Oh das mit der Tasse ist aber ärgerlich :-/ Normal darf sowas aber nicht passieren.
    Dankeschön <3 Es freut mich total, dass dir meine Artikel gefallen und auch mein Schreibstil :)
    Ich habe mich riesig über dein Kommentar gefreut, vielen Dank <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen