Samstag, 6. Oktober 2018

Samstags Gespräche ♡

Hallu meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen super Start ins Wochenende und geniest den Samstag in vollen Zügen!


Das Wetter spielt auch wieder mit, da kann es ja nur ein super Wochenende werden!
Eine Woche bin ich jetzt schon in der neuen Praxis und bereuhe es keineswegs!
So eine liebe und nette Chefin kann man nur jedem wünschen.
Auch die Kollegen sind alle nett und hilfsbereicht.
Bei den ein oder anderen denkt man sich zwar dass der auch anders sein kann, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren.
Trotzdem waren die ersten Tage ziemlich anstrengend, weil einfach so viel Neues auf einen zukam.


Ich denke dass wird jetzt aber von Woche zu Woche besser, ich hoffe es jedenfalls.

Da sich der Herbst mit großen Schritten nähert hab ich mir letztens eine süßen
Dekoartikel bei DM gekauft.
Ich finde den Fuchs ja unglaublich süß *__*
DM hat generell immer echt schöne Deko Sachen.
Mal sehen was ich noch so alles finde :D
Habt ihr schon dekoriert für den Herbst?

Schon seit Jahren will ich jeden Herbst endlich mal einen Kürbis mit Gesicht, doch bis jetzt hab ich es einfach nie geschafft einen auszuschneiden =D
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.



Heute muss ich unbedingt nochmal zu DM um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen
die mir leer gegangen sind und danach geht es noch zu Oma.
Was habt ihr für heute noch geplant?

Ach ja das Foto hier unten wollte ich euch nicht vorenthalten :D
Ich fand dass ist einfach einen gelungenen Schnappschuss!
Das ist durch Zufall entstanden, erst später hab ich entdeckt dass die beiden so Gesichtsausdrücke gemacht haben =D



Wünsche euch noch einen hoffentlich sonnigen Samstag.

Sanja 
Werbung wegen Markennennung

6 Kommentare: