Freitag, 2. November 2018

The first Cookies! 🍪

Hallu meine Lieben,

gestern war Weihnachten schon näher als gedacht.
Meine Schwester musste für ihr Praktikum Plätzchen backen und da haben wir
natürlich alle mitgeholfen.
Ich habe mir ja dieses Jahr fest vorgenommen, auf jeden fall einmal zu backen, aber dass es schon so früh sein wird, damit rechnete ich nicht :D
Wir haben jetzt ganz normale Butterplätzchen gebacken.
Was ich aber unbedingt dieses Jahr noch backen möchte, sind Vanillekipferl.
Ich liebe sie ja und esse sie unglaublich gerne.
Nussplätzchen wollte ich auch gerne noch backen und eventuell möchte ich Spekulatius versuchen selber zu machen.
Am meisten Spaß habe ich jedoch immer beim Dekorieren.
Wisst ihr schon wann ihr dieses Jahr anfängt mit backen?



















Ich werde jetzt dann gleich noch zu DM fahren und ein
paar Besorgungen erledigen.
Heute ist irgendwie ein total müder Tag.
Ich bin so unproduktiv und liege faul auf der Couch rum.
Wenigstens habe ich heute schon Sport gemacht, dann war der Tag nicht ganz so unproduktiv :D
Ist bei euch auch so ein müdes Wetter?
Was macht ihr heute noch, oder habt ihr gemacht?



 Sanja

2 Kommentare:

  1. I'm personally a big fan of made-by-sanja blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path


    AntwortenLöschen