Donnerstag, 22. November 2018

Adventskalender Time ☆

Hallu ihr Lieben,

In letzter Zeit war ich ganz schön beschäftigt mit den Adventskalender für meine Familie.
Dieses Jahr habe ich für meine Schwester, meine Oma und meinen Papa einen Kalender
selber gemacht, da letztes Jahr mein Freund und meine Mama dran waren und ich es immer
aufteile wer einen bekommt, weil es sonst viel zu viel wird.



Für meine Schwester ist es eigentlich nicht schwer Sachen zu kaufen, weil sie viele
Produkte benutzt, die ich auch verwende.
Natürlich darf auch ein bisschen ,,Kram" nicht fehlen, aber im Großen und Ganzen hoffe ich
dass ihr die Sachen gefallen.
Letztes Jahr habe ich die Zahlen immer noch mit der Hand auf die Päckchen geschrieben, doch dieses Jahr habe ich diese schönen Sticker hier gekauft und ich finde dass sieht wirklich um Längen besser aus, wie handschriftlich.

Meiner Oma habe ich viele nützliche Dinge eingepackt.
Wie unter anderem Tee und einen Kalender für 2019.
Ein Foto durfte natürlich auch nicht fehlen, sowie noch ein paar Kleinigkeiten 
die Omas eben so brauchen :)

Jetzt habe ich mir noch überlegt einen aller letzten Adventskalender für die Eltern meines 
Freundes zu machen und war dafür auch gleich schon einkaufen.
Den muss ich aber erst noch einpacken und fertig machen.
Am besten am Adventskalender machen ist, wie soll es anders sein, das Shoppen :D
Leider ist dies aber auch immer eine teure Angelegenheit, aber Spaß macht es auf alle Fälle.

Habt ihr auch schon die Adventskalender für eure Liebsten fertig?
Was packt ihr immer alles ein?
Manchmal fällt mir dann auch einfach nichts mehr ein, was nicht so teuer ist.
Auch das Geschenkpapier bei den beiden Kalender gefällt mir sehr gut, vor allem das Rosa Papier :)

Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen