Sonntag, 4. November 2018

Auf der Suche nach tollen Geschenkideen 💌

Hallo meine Lieben,
ist bei euch auch so ein kalt graues Wetter?
Irgendwie kamen in letzter Zeit mehrere Couch Tage auf einmal auf mich zu.
Natürlich habe ich die Zeit aber noch anders genutzt und mir mal ein paar Gedanken bezüglich Weihnachten und Weihnachtsvorbereitungen gemacht.

Zwar freu ich mich schon wie ein kleines Kind in die Stadt zu fahren und nach Geschenken für meine Liebsten zu schauen, trotzdem musste ich mir mal Gedanken  darüber machen, welches ,,Hauptgeschenk" jeder bekommt.
Leider bin ich mir bei ein paar noch nicht ganz sicher und warte noch auf dir rettende Idee.
Alle Geschenkideen kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil man weis ja nie wer so alles mitliest ;)

Doch ich denke meine liebe Oma verirrt sich trotz Tablet nicht hier her :D
Für sie wollen mein Freund, meine Schwester und ich Karten für Willy Astor besorgen.
Ich kenne den zwar selbst nur vom hören und sagen, aber meine Oma war schonmal bei einer Veranstaltung von ihm und fand dass ziemlich toll.
Solche Geschenke finde ich für Omas eigentlich auch immer am besten, weil sie so noch etwas erleben können und mal rauskommen.
Natürlich geht dass nur wenn sie noch einigermaßen fit ist und das Ganze Theater auch mitspielt :D

Alleine schicken wir sie natürlich nicht dahin, sondern mit ihren Söhnen.
So haben wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlafen, da dass dann alle gemeinsam zu Weihnachten bekommen und Oma freut sich weil ihre Söhne wieder Zeit mit ihr verbringen.

Habt ihr denn schon Ideen für Weihnachten?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar absolute Geschenke Tipps/Ideen verraten.
Vor allem für meinen Stiefpapa, meine Schwester und meine Schwiegereltern fehlen mir noch die richtigen Geschenke.
Würde mich also sehr über Vorschläge freuen!

Jetzt werde ich noch ein bisschen auf anderen Blogs lesen und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!



Sanja 

3 Kommentare:

  1. dieses jahr bin ich wirklich früh dran mit weihnachtsgeschenke und habe tatsächlich auch schon welche gekauft (:
    gibt auch personen da fällt es mir manchmal total schwer ein passendes geschenk zu finden..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Männer ist es einfach am schwierigsten etwas zu finden,
      denen kann man leider kein Armband schenken :D

      Löschen
  2. Ein Parfüm ist immer ein tolles Geschenk.
    Ich bekomme auch am liebsten Parfüm geschenkt :D
    Habe mir glaub ich noch nie eins selber gekauft :D
    Wenn es Wunschzettel gibt bin ich auch immer sehr dankbar,
    dann fällt es mir nicht ganz so schwer :)

    AntwortenLöschen