Dienstag, 20. November 2018

Wieder da ☀︎

Hey meine Lieben,

in letzter Zeit ist es etwas ruhiger um meinen Blog geworden, dass lag daran dass ich
es einfach nicht mehr geschafft habe nach der Arbeit noch Posts vorzubereiten.
Die letzte Zeit war ganz schön stressig, vor allem durch die Vorweihnachtszeit kam
ich hier auf meinem Blog zu nichts.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht Adventskalender für meine Familie zu machen.
Mensch dass ist eine Arbeit ich sag es euch.
Insgesamt 3 selbstgemachte Adventskalender habe ich bis jetzt gemacht und morgen werde
ich mich wahrscheinlich an den letzten dran machen.
Trotzdem habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht und möchte nicht das der Blog
irgendwie vernachlässigt wird.
Für morgen habe ich einen ganz interessanten Artikel für euch geschrieben und auch über die Kalender sollen in nächster Zeit Posts kommen.
Zudem kommt jetzt auch noch dass wir am Freitag in den Schwarzwald zur Familie meines
Freundes fahren und so wieder ziemlich wenig Zeit fürs bloggen bleibt.

Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel, dass in letztes Zeit so wenig Los war hier auf dem Blog.

Im Dezember hätte ich auch gerne auf meinem Blog eine Art Adventskalender gemacht, aber
ich habe noch keine konkreten Vorstellungen wie diese aussehen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Wünsche, oder Ideen die ihr als Adventskalender auf meinem
Blog sehen wollt?
Über euer Feedback freue ich mich schon!

Habt noch einen schönen Abend ❤︎


Sanja




3 Kommentare:

  1. Hoffentlich sehen das viele genauso wie du :)
    Wenn man genug Posts geplant um diese Zeit zu
    überbrücken geht es eigentlich, aber ich hab es
    einfach zeitlich nicht geschafft :)
    Wünsche dir eine stressfreie Zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig du bist! Bin mir sicher, dass sich die jeweiligen Personen sehr über den Kalender freuen werden. Solche Geschenke haben meines Erachtens einen besonders hohen Stellenwert :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen :D
      Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

      Löschen