Samstag, 24. November 2018

Ideen zum füllen eines Adventskalenders 🎄

Huhu meine Lieben,

wie ihr ja in letzter Zeit schon mitbekommen habt, war ich dieses Jahr ganz schön
beschäftigt mit Adventskalender basteln.
Das schwierigste an der ganzen Arbeit, ist wie ich finde, die passenden Produkte für den Beschenkten zu finden.
Oft habe ich mir darüber in letzter Zeit meinen Kopf zerbrochen, weil es doch nicht so
einfach war, vor allem sollte es ja auch nicht zu teuer sein.
Ich finde Geschenke für 5€ sind schon zu teuer, da ich ja 24 Sachen benötige.
So um die 1-3€ habe ich versucht für die jeweiligen Produkte auszugeben.
Falls ihr dieses Jahr auch noch vor habt für eure Liebsten einen Adventskalender zu befüllen,
habe ich eine Liste für euch zusammen geschrieben mit Kleinigkeiten einmal für Mann
und einmal für Frauen, die man in den Adventskalender machen kann.
Denn so lange ist es nicht mehr hin, noch eine Woche und dann dürfen wir das erste
Türchen öffnen! 💌

Für die Männer:

  • Rasierschaum
  • Duschshampoo
  • Kaugummis 
  • Wattestäbchen
  • Gesichtscreme
  • Zahnpasta
  • Zahnseide
  • Mundspüllösung
  • Seife
  • kleine Gutschein für Dinner zu Zweit etc.
  • Bierdose
  • Buch
  • Schokolade
  • Gummibären
  • Schraubenzieher
  • Meterstab
  • Labello
  • Handcreme
  • Socken
  • Kaffeekapseln (vom Lieblingskaffee)
  • Taschentücher Packung
  • Brillenputztücher
  • Deo

Für Frauen:
  • Wattepads
  • Wattestäbchen
  • Concealer
  • Fotos
  • Schokolade
  • Gummibären
  • Labello/Lippenstift
  • Handcreme
  • Zahnseide
  • Zahnpasta
  • Mundspüllösung
  • Seife
  • Tee
  • Kerzen
  • kleine Dekoartikel 
  • Nagellack
  • Schmuck
  • Nagellackentferner
  • Make Up Pinsel
  • Taschentücher
  • Servierten 
  • Handwärmer
  • Gesichtsmasken
  • Duschshampoo
  • Haarspray
  • Deo
  • Desinfektionsmittel
  • Haarkuren
  • Parfum Proben
Das ist jetzt eine kleine Auswahl an Vorschlägen, man kann dass ganze aber natürlich auch variieren und auch einen Adventskalender für Männer und Frauen zusammen machen.
Es gibt bei Müller, oder DM auch immer so Mini Ausführungen von vielen Produkten, diese
sich auch immer perfekt dafür eignen.

Ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind jeden Tag den Adventskalender zu öffnen, 
dass gehört doch einfach im Dezember dazu.
Vielleicht habt ihr ja noch vor einen Adventskalender zu basteln und diese Listen bringen
euch ein paar Einfälle für die Füllung :)

Ich wünsche euch noch einen super schönen Samstag ❤︎

Sanja

6 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen Adventskalender selbst gebastelt und es ist schon einige Jahre her, seit ich das letzte Mal einen Adventskalender hatte. Ich weiß gar nicht, warum. Es hat sich irgendwie einfach so ergeben :D Wobei ich mich so gerne daran zurück erinnere, wie aufgeregt ich als Kind war, wenn ich endlich anfangen durfte, täglich ein Türchen zu öffnen!

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissi,
      vielen Dank für deinen Kommentar <3
      Ich liebe Adventskalender einfach und finde sie gehören
      zur Weihnachtszeit einfach dazu.
      Das sieht aber jeder anders und am schönsten sind ja meistens
      dir Erinnerungen an Früher.
      Als Kind war dass vor allem noch viel aufregender :)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Eine schöne Inspiration! Stelle mir das sehr schwer vor, 24 ideale Geschenke zu finden!
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA es ist wirklich immer wieder eine Herausforderung
      24 passende Kleinigkeiten zu finden :)
      Man will ja nicht nur immer unnötige Sachen verpacken.
      Es sollten doch überwiegend tolle Dinge dabei sein <3

      Löschen
  3. Ich bin gerade am Basteln eines Adventskalenders für meinen Freund und fand deine Tipps sehr hilfreich!! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Freund hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!
      Wünsche dir ein tolles erstes Advents Wochenende <3

      Löschen