Freitag, 23. November 2018

Birthday Present 🎁

Hey meine Lieben,

heute geht es für mich nach Baden Württemberg, genauer gesagt in den Schwarzwald.
Mein Freund und ich fahren nämlich zu seinen Verwandten, da seine Tante heute
Geburtstag hat und diesen morgen dann feiern möchte.
Ich mag es total gerne im Auto zu sitzen und einfach Musik zu hören.
Hoffentlich haben wir aber nicht zu viel Stau, weil länger wie nötig muss ich jetzt auch
nicht da rum sitzen :D

Immer wenn ich von Zuhause weg bin, mache ich mir immer Sorgen um meine zwei Katzen.
Meine Schwester passt zwar auf und schläft auch bei den beiden, aber trotzdem
macht man sich als Tierbesitzer doch immer Sorgen um seine Schätze.
Wir bleiben ja auch nur bis Sonntag dort und fahren dann auch schon wieder Nachhause.

Die Mama meines Freundes hat mich schon vor ein paar Monaten gefragt, ob ich
ihr für ihre Schwester zum Geburtstag so eine selbstgemachte Box machen würde.
Falls ihr diese Momentsboxen von mir noch nicht kennt, schaut doch gerne mal auf meinem
Post darüber vorbei.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine Box speziell mit ausgewählten
Fotos gestaltet.
Wichtig war es ihr auch, das man kleine Geldgeschenke mit einbringen kann, da
alle Geschwister ein bisschen Geld schenken.
Das fertige Ergebnis seht ihr hier:


In die letzte Box kommt noch ein Parfüm, was sie sich gewünscht hat.
Das schenken ihr dann mein Freund, sein Bruder und ich.
Hoffentlich gefällt ihr die Box und die ganze Mühe hat sich gelohnt.

Wie findet ihr die Box?
Ich freue mich sehr über euer Feedback :)


Sanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen