Donnerstag, 20. Dezember 2018

20. Dezember 🎄

Huhu ihr Lieben,

es ist endlich geschafft.
Seit Samstag steht endlich unser Weihnachtsbaum und er ist so schön *__*
Die ersten Geschenke haben sich auch schon dazu gesetzt :D
Habt ihr euren Baum auch schon aufgestellt?
Ich finde es immer so schön zu sehen wie die verpackten Geschenke für die Familie darunter liegen und schon auf ihren großen Auftritt an Weihnachten warten :D

Heute wollte ich euch nochmal eins meiner derzeitigen Parfüm Lieblinge vorstellen.
Wie ihr mittlerweile bestimmt mitbekommen habt, bin ich ein richtiger Parfüm Suchti.
Ich habe so viele Parfüm, aber ich liebe dass einfach.
Jeden Tag ein anderes Parfüm zu tragen ist einfach ein Ritual bei mir geworden.
Vielleicht kennt ihr dass auch schon, da es auch ziemlich oft in der Werbung gezeigt wurde.
Das Boss The Scent For Her hab ich jetzt schon zum zweiten mal und verwende es derzeit sehr oft.
Der Duft ist nicht zu aufdringlich und hält auch ziemlich lange an.
Ich habe das Parfüm meiner Schwiegermama zum Geburtstag dieses Jahr geschenkt und auch sie verwendet es jetzt so gut wie jeden Tag.
Wenn ihr also in den nächsten Tagen noch an einem Douglas etc. vorbeikommt, könnt ihr es ja mal testen.
Vielleicht macht ihr euch selbst so kurz vor Weihnachten auch ein Weihnachtsgeschenk und holt es euch.

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

3 Kommentare:

  1. Unser Baum steht noch nicht und ist somit auch noch nicht geschmückt. Die Geschenke kommen auch erst an Heiligabend unter den Baum.
    Das ist bei uns so Tradition.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Luisa,
      dass kann ich gut verstehen mit der Tradition, ich liebe den
      Anblick von dem leuchtenden Weihnachtsbaum mit den Geschenken
      darunter und da wir an Weihnachten bei unseren Eltern sind, hätten wir fast nichts davon. <3

      Löschen
  2. Oh dass musst du unbedingt testen <3

    AntwortenLöschen