Donnerstag, 6. Dezember 2018

Türchen 6 🎅🏽

Huhu meine Süßen,

heute ist der 6. Dezember und dass heißt, heute ist Nikolaus :)
Wenn ich so an meine Kindheit zurück denke, war Nikolaus immer so der erste kurze Stopp  vor Weihnachten.
Ich hatte irgendwie immer Angst vorm Nikolaus als ich klein war und war somit auch immer froh als er wieder weg war :D
Trotzdem war es natürlich Jahr für Jahr immer ein großes Ereignis und man hat sich ja dennoch darauf gefreut und war gespannt.
Vor allem als er in die Schule kam fand ich es dann doch schon besser, weil es nicht mehr auf einen alleine eingegangen ist :D

Meine Katzen bekamen heute auch einen kleinen Stiefel mit ein paar Leckereien.
Natürlich für Katzen!
Irgendwie fand ich dass eigentlich eine ganz nette Idee :)

Für mich gehts jetzt dann gleich wieder in die Arbeit, da meine Mittagspause nur von 12-14 Uhr ist.
Jetzt noch bis 18 Uhr arbeiten und dann kommt das Wochenende auch immer näher.
Ich muss unbedingt noch zwei meiner Moments Boxen fertig stellen als Weihnachtsgeschenke.
Nächste Woche sind es nur noch zwei Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal bis zum 02.01.2019 frei *__*
Darauf freue ich mich schon richtig.

Hattet ihr früher auch Angst vorm Nikolaus, oder ich bin ich hier die Einzige :D ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht habt ihr ja auch eine Kleinigkeit
in eurem Stiefel :)




Sanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen