Montag, 10. Dezember 2018

❤︎ 10. Türchen ❤︎

Hallu meine Lieben,

in zwei Wochen ist es schon soweit.
Ich finde dann geht es auch immer ganz schnell.
Weihnachten ist in Null Komma Nix vorbei, alle Geschenke sind verschenkt und der Abend ist dann auch schon vergangen.
Der erste und zweite Weihnachtsfeiertag ist dann eigentlich auch recht schnell um und schon kommt auch Silvester immer näher.
2019 wir kommen.

Heute wollte ich euch mein derzeitiges Lieblingsshampoo vorstellen.
Ich habe es selbst erst seit Sommer und bin richtig zufrieden.
Dafür entschieden habe ich mich eigentlich erstmal nur wegen den Verpackung und dem Namen.
Ich bin also ein echtes Verpackungsopfer :D


Es geht um das Shampoo der Marke Langhaarmädchen.

Langhaarmädchen hat verschiedene Sorten von Shampoo.
Dazu gibt es auch immer eine passende Spülung, ein Hitzespray, eine Kur, ein Trockenshampoo und noch viele weitere Produkte.
Ich habe mich für das Shampoo Volume Boost entschieden, weil es meiner Meinung nach am besten gerochen hat.
Zudem bin ich auch richtig zufrieden damit.


Mein Haar fühlt sich richtig gesund und weich an.
Es kommt natürlich dazu dass ich auch immer eine Kur verwende, aber wo ich das Shampoo alleine verwendet habe, waren meine Haare trotzdem sehr schön.
Das Shampoo kostet ca. 4,95€ und enthält 300ml.
Falls ihr also auf der Suche nach einem neuen Shampoo seit, kann ich euch die Produkte von Langhaarmädchen nur empfehlen.

Habt ihr schon mal von der Marke gehört, oder sie sogar vielleicht schon benutzt?
Schreibt mir doch eure Erfahrungen damit gerne in die Kommentare.




Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Süße <3
    ich möchte gar kein anderes Shampoo verwendet *__*
    Bin einfach so begeistert davon!
    Bin schon gespannt wie du es findest :)

    AntwortenLöschen