Dienstag, 4. Dezember 2018

4tes Türchen ❆

Hallu meine Lieben,

heute hab ich drei Produkte die ich euch gerne zeigen möchte.
Ich war gestern Abend noch kurz im DM und diese drei Sachen sind unteranderem in meinem Korb gelandet
Zum einen etwas nicht so spektakuläres das Make Up/ Präzisions Ei von Ebelin.
In letzter Zeit kaufe ich mir ziemlich oft neue Beauty Blender, weil ich häufig das Gefühl habe dass sie nach längerem Gebrauch das Make up fleckig auftragen.
Hat jemand damit vielleicht auch Erfahrungen?





Dann hab ich mir mal wieder einen neuen Concealer geholt.
Es wurde wieder einer von Trend it Up ein Sheer Nude Concealer.
Mir hat irgendwie das schlichte Design gefallen und desshalb hab ich mich für diesen hier entschieden.



An diesem Nagellack hier konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen.
Diese Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und finde sie wirklich richtig schön.
Leider hat er keinen Namen, aber die Nummer ist die 165.
Den werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.


Ich schau jetzt noch einen Weihnachtsfilm und werde danach dann ins Bett gehen.
Dieses Jahr finde ich es einfach besonders toll Weihnachtsfilme anzusehen.


Was ist euer lieblings Weihnachtsfilm?
Ich fand Prinzessinnentausch und The holiday Calender bis jetzt am besten und kann sie euch nur weiter empfehlen!

Habt noch einen entspannten Abend. ❤︎


Sanja 

2 Kommentare:

  1. Das Make up Ei verwende ich auch und ich habe auch das Gefühl, aber nach ordentlichem ausspülen und "putzen" geht es eigentlich wieder xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      da hast du recht wenn man es richtig gut sauber
      macht, geht es eigentlich wieder.
      Ich bekomm dass aber irgendwie nicht so gut hin und
      brauche zum sauber machen immer eine halbe Ewigkeit :D

      Löschen