Dienstag, 11. Dezember 2018

11. Dezember ❋

Meine Lieben,

heute wollte ich euch mal wieder eine Geschenk Idee für Weihnachten vorstellen.
Ein Armband von Thomas Sabo finde ich ein echt tolles Geschenk.
Meiner Meinung kann man ja sowieso nie genug Schmuck haben.

Thomas Sabo hat viele schöne Schmuckstücke, ich habe mich jedoch für ein Charm Armband entschieden.
Ich habe mir nämlich selbst im Sommer eins geholt und liebe es einfach.
Dazu gibt es noch eine große Auswahl an schönen Charm Anhängern.
Bis jetzt habe ich selbst nur einen einzigen Anhänger in Herzform wo die Anfangsbuchstaben von mir und meiner Besten Freundin stehen, aber so hat man z.B. die Möglichkeit weitere zum Geburtstag, oder zu Weihnachten zu wünschen.
Vor allem finde ich es eine richtig schöne Idee wenn man einen Anhänger z.B.  von seiner Mama bekommt und einen anderen dann von der Oma.
So hat man seine Liebsten auch immer dabei und denkt an sie.

Habt ihr auch Schmuck von Thomas Sabo?
Ich wünsche mir ja zu Weihnachten diesen Anhänger hier.
Sie Eule mit dem Mond daneben finde ich richtig süß 💕

Habt noch einen schönen Tag meine Süßen 💜

Sanja 
Werbung wegen Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen