Montag, 3. Dezember 2018

🎀 3. Dezember 🎀

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.
Heute war ich bis 18 Uhr in der Arbeit und habe danach noch eingekauft.






An so langen Tagen hasse ich es noch einkaufen zu müssen, aber was soll man machen wenn der Kühlschrank leer ist?




Leider verging das Wochenende wie immer viel zu schnell.
Ich habe ein paar Plätzchen gebacken und den ersten Advent somit gut empfangen.
Mir rennt die Zeit schon wieder davon und bis Weihnachten müsste ich eigentlich noch so viel erledigen.
Geht es euch da genauso?



Heute wollte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich mir in meinem Alltag gar nicht mehr weg denken könnte.
Mein über alles geliebtes Glätteeisen von GHD.
Ich habe dass bestimmt schon über 3 Jahren und bin wirklich begeistert.
Mit um die 200€ hat es zwar auch einen stolzen Preis, aber dieser zahlt sich auch aus!
Vorallem bei sehr dicken Haaren, oder einer lockigen Mähne ist das GHD dafür perfekt geeignet.
Ich glätte meine Haare nach dem waschen wenn sie wieder wellig werden und habe bis zur nächsten Wäsche meine Ruhe.
Bei Haaren die die Luftfeuchtigkeit nicht so gut vertragen kann dass auch wieder ein wenig anders sein.




Wer also noch ein Geschenk braucht, egal ob jetzt für sich selbst, oder jemanden anderen,hätte damit einen super Fang gemacht :D

Habt noch einen schönen Abend ❤︎


Sanja 

1 Kommentar:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen.
    Genau in der Adventszeit die man eigentlich genießen sollte,
    hat man so viel zutun.
    Hoffentlich hat dieses Chaos bald ein Ende :D

    AntwortenLöschen